Wie bekomme sauber

Trotz schrubben mit dem Schwämmchen und der Bürste unter Verwendung von ganz viel Pril bekomme ich die Pfanne nicht mehr ganz sauber. Vom Öl hat sich ein leicht schmieriger Film auf das Teflon gesetzt, den ich nicht mehr abbekomme. Spülmaschine habe ich leider nicht. Habt Ihr einen Tipp?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich Teflon-Pfannen wieder so sauber wie am Anfang?

waschbenzin. das koennte eingebranntes fett sein.
tipp:
teflonpfannen NIE voll erhitzen, max. mittlere hitze.

Wie bekomme ich meine weissen Sneakers am besten sauber?

also ich hab von d12 welche sind auch teuer deswegen klingt es brutal aber funktioniert 100%:
nimm nen kopf kissen bezug und mach deine schuhe darein.vorher schnürsenkel rausfädeln.
dann ab in die waschmaschiene aber nicht zu lange und nicht zu heiß!
Die sind dannach wie neu aber du solltest ein kopfkissenbezug nehmen was dicker vom stoff ist!
sonnst funktioniert auch dieser radierer.von meister propper is der glaube ich.
wie jacky-x sagt.NICHT EINFACH IN DIE WASCHMASCHIENE DA GEHEN DIE KAPUTT
deswegen nen kopfkissen bezug drüber und zu knöpfen nachdem deine shcuhe drin sind
Und das schaded dem Leder nicht? Mit meinen Air Force könnte ich das machen,! Ich habe noch ein paar weisse Baseball Schuhe mit Lack, damit mach ich das besser nicht.
nein sofern du nicht zuviel waschpulver rein donnerst nicht.
ich habs auch shcon oft genug gemacht.
wenn du angst hast nimm nen kissn bezug und noch 2 oben drüber.dann dürfte zu 100000% nichts kaputt gehen
versuchs mal mit einfacher scheuermilch
früher war ATTA die best Lösung
In eine Badetuch wickeln und dieses zu knoten. 40°C Wäsche und fertig. Nicht in den Trockner, nicht auf die Heizung.
Einmal Vollwaschgang, dann sind die wieder weiss.

Wie bekomme ich extrem schmutzige Arbeitskleidung sauber

Dafür gibt es keine speziellen Waschmittel, ich kenne das auch.
Es gibt Flecken, die werden wohl bleiben, andere kannst du mit Gallseife entfernen.
Viel Vergnügen
Rezepte und Haushalts-Tipps auf Frag-Mutti.de
Hilfreicher Tipp, zwar nicht für meine Frage, aber für viele Andere -! Sonja
man kann Schmierölflecken recht gut mit Waschbenzin entfernen. Danach noch kräftig mit Gallseife einreiben und ab in die Waschmaschine.
100% geht es aber leider auch dann nicht immer `raus.
Arbeitskleidung ist halt Arbeitskleidung - mach Dir also keinen all zu großen Stress.
http://res.magnus.de/res/_2/2/3/b/56448.jpg
wie glaubst du, hilft mir das Bild von "Meister Propper" bei meiner Frage weiter?
Wie bekomme sauber
du kaufen mr propper waschmittel --> in waschmaschine --> wäsche rein --> wäsche sauber! comprende?
Probiere vanish mal aus na das aus der Werbung damit bekommst du echt viel raus ansonsten wenn flecken bleiben hilft nur eins rausschneiden oder bügelbild drauf he he
für alle Tipps! Ich hab schon aus einem speziellen Grund nach eben Extra-Waschpulver gefragt, weil mein zweiter Sohn seine AK im , bzw. über den Betrieb waschen lassen könnte (kostet natürlich was und wird vom Lohn abgezogen- bei Muttern kostet's auch('s waschen-trocknen-legenich frag mich, was macht die Wäscherei anders? Haben die eben anderes Waschmittel, liegt es an "Einweichzeit", Temperatur?Landwirtschaft) da mach ich mir keine Kopf, wenn die Hosen nicht mehr blütenrein sind, aber bei Nr. II kratzt es schon an meinem "Ehrgeiz", weil er es ja übern Betrieb anders haben könnte.
Auf der anderen Seite sehe ich dennoch auch das Umweltproblem, sprich im Privathaushalt muss ich nicht unbedingt den chemischen Supergau fabrizieren, bloß um "saubere" AK zu haben.
Waschbenzin, Vanish und Dergleichen in allen Ehren, wo es halt sein muss, bzw. würde für mich eher mit der Ausgehkleidung vereinbar sein und selbst da gibt es genügend "umweltfreundliche Alternativen" , nur vollgesiffte AK-da sind die Mittelchen wohl zu teuer und zu arbeitsaufwendig.
Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine. Mir liegt meine Umwelt schon am Herzen und bevor ich radikale Mittel in der Wäschepflege anwenden muss, akzeptiere ich lieber die "Halbsaubere" Version, so hab ich dann wenigstens auch eine Begründung dafür.
Gibt's aber 'ne kostengünstige, umweltverträgliche, wirtschaftliche Alternative, wäre ich schon bereit, sie anzuwenden.
Wie bekomme ich eine vergilbte Badewanne wieder sauber?
Chlorbleiche oder Zitronensäure ist möglich.
Versuch mal die Wanne anzufeuchten und dann streust Du Backpulver drüber.
Mit feuchtem Tuch einreiben.
Super erfolg und auch noch ohne Chemie.
Mit Chlorbleiche wäre ich vorsichtig, könnte zB. bei Kunststoffwannen schädigen. Bei mir geht alles mit Viss ab.
mit einem Scheuerpulver oder der Tipp mit dem Backpulver ist auch sehr gut.
Wie bekomme ich Fugen aus Quarzsand wieder sauber


reinigung
Was hilft gegen hartnäckigen Schmutz auf der Terrasse?

- Hochdruckreiniger dranzugehen. Das wird dann aber auch ganz arg sauber, keine Sorge. Wir haben die Fliesen im Garten jetzt auch -- aber echt gut hell geworden. Ich war schon überrascht, wie dreckig die eigentlich wirklich waren, das fällt einem -


küche
Molekulare Küche; Spielerei, oder Innovation?

- Restaurants gang und gebe. Des weiteren bringt die Molekularküche dem Koch wieder mehr Know-How. Sie hilft ihm besser zu -


pfanne
Darf man eine Pfanne in einen Backofen stellen oder kann da was passieren? ZB dass die Pfanne …

- vorsichtig im Backofen noch abkühlen lassen bevor du es wieder raus holst. Nun ich denke sie hat momentan keine Auflaufform -