Wie bekomme pullover größe kleiner

Bei 60°C waschen? Habe leider den Zettel herausgeschnitten und weiß nicht mehr, um welches Material es sich handelt. Ich denke Wolle,Lycra und Baumwolle? Bisher habe ich ihn immer auf 40° gewaschen und ich meine sogar, dass er etwas weiter und größer geworden ist.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich einen Pullover eine Größe kleiner?

oder einmal in den trockner tun, dann öfftes nachschauen, was er macht
Zu heiß waschen ist riskant. du könntest den Pulli aber auf Links drehen und mit einer Nähmaschine links und rechts parallel der Seitennaht und der Ärmelnaht eine zweite Naht etwa 1-2 Zentimeter weiter innen nähen, dann passt er wieder.


größe
In wie weit war Karl der Große wirklich groß?

- heilig gesprochen. Ich denke, dass Karl der Große ein Kleiner war. Quelle unter anderem: Das Buch "Karl der Große" -- „Groß“ steht, bedeutet das in der Regel seine geschichtliche Größe. Im Vergleich zu seinem Vater – Pipin der Kurze – war -- sondern den Titel hat ein Herrscher erst nachträglich bekommen, wenn er besonders viele schlachten gewonnen hat bzw. -- somit die Möglichkeit bestanden hätte, dass sich alles wiederholt. Wenn einem Kind erklärt wird, was es zur Folge -


waschen
Wie kann ich waschen ohne dass die Wäsche zerknittert?

- dann nur ein oder zwei Hemden reinstecken, damit sie glatt wieder rauskommen. Habe ich noch nicht ausprobiert.


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Nike^^ Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch -