Wie bekomme natürliche art u weise größere brüste

Such dir einen guten Freund, der soll jeden Tag kneten und massieren, wirst dich wundern.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich auf natürliche art u weise größere Brüste?

Schwanger werden. Dann stillen, dann hast du grössere Brüste. Allerdings nur solange du stillst.
da gibts bestimmt irgendwelche komischen tipps und hausmittel bzw. planzliche Sachen die im Endefekt aber gar nix bringen. Ich finde kleine Brüste können doch auch sehr sexy sein oder etwa nicht?
Findest du ich meine ich spreche bus erfahrun ich werde jetzt 17 und hab grad mal ne 75B.ich finde die zu klein.
Also zu erst mal 75B is gar nicht soo klein und ja also ich persönlich zum beispiel finde kleine echt super vom aussehen her viel geiler als die großen rießen dinger und newtter zusatz in 40 jahren können sie nich hängen ich steh auf kleine und bin mir sicher da bin ich nich der einzige
Damit geht es am Besten, natürlich und ohne OP.
Haben schon viele gemacht und es hilft auch ohne OP.
Da habe ich es gefunden.
http://xn--naturkruter-r8a.com/product_info.php?cPath=45&products_id=120