Wie bekomme musik samsung sgh e950

ich hab eine neue sd spiecherkarte für mein samsung sgh-e950 bekommen und weiß nicht wie ich die musik da drauf mache. ich habe das pc studio und ich kann lieder draufladen allerdings ist nach wenigen lieder der spiecher vom handy voll. wer kann mir helfen?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich musik auf mein samsung SGH-E950?

Wie groß ist der Speicher? Du musst schauen, wie groß der Speicher ist und wie groß die Lieder.
Entweder größere Karte holen oder die Mp3s komprimieren.
Du brauchst auch nicht das PC Studio, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der lädt die Dateien sowieso schlecht rüber und macht nur Fehler.
Die Karte wird beim Anschließen normalerweise als externer Datenträger angezeigt und dann kannst du die Dateien in die entsprechenden Ordner ziehen.
Achso, er zieht es auf die interne Karte?
Es öffnen sich normalerweise bei mir zwei externe Träger: einen für den internen und einen für den externen Speicher. Du musst einfach schauen, welcher der mit den 2GB ist und auf den die Dateien ziehen.
Das kannst du ja auch beim Programm einstellen.
Handy ausschalten!
Die SD Karte einsetzen und dort formatieren.
Die PC Suite sollte auch in der Lage sein,
Musik ins richtige Format zu wandeln und zu
übertragen.
Dann sollte die gesamte Kapazität erkannt werden.
ich habe das pc studio und ich kann lieder draufladen."
Wenn er ein paar Dateien draufkriegt, dann wird er wohl einen Leser haben.
Ich meine das Kartenlesegerät des PC´s.
Das hat mit PC Studio Suite nicht zu tun.
also die karte hat 2gb aber ich will die dateien auf meine speicherkarte und nich auf das handy und ich kapiers selber kaum


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


speicherkarte
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -