Wie bekomme lüfterrad motor welle spezialwerkzeug nötig

Es geht um einen Wäschet5rockner Miele T565C

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich das Lüfterrad vom Motor von der Welle? Spezialwerkzeug nötig?

Lüfterrad Trockner Bestell-Nr.: 286592
Beschreibung:- zum Stecken , also Schraube lösen, mit 3-Bein-Abzieher herunternehmen.
Maße: Höhe 70 mm, Ø 174/164 mm oben/unten
mögliche Aufschrift: PP -GF30
http://cgi.ebay.de/Luefterrad-Waeschetrockner-Miele-Trockner-/270377437346


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- gelpolster. wie alt sind die schuhe denn? man sollte ja sowieso jedes jahr neue laufschuhe kaufen. also ich würde es -


miele
Miele Novotronic W821 Austausch der Trommellager

- michael-puls.de/lager.html Waschmaschinen Video-Guide: Das Austauschen von dem Stoßdämpfer | So wird es gemacht! - YouTube -


trockner
Was kann ich alles in den Trockner schmeißen?

- Ernsthaft: Außer Wolle und Seide tu ich alles in den Trockner und bis jetzt ist nichts eingelaufen.- ausprobieren. Theoretisch kannst du alles rein tun, aber. wie es rauskommt ist was anderes. Ernsthaft: Außer Wolle -