Wie bekomme hundehaare aus wolldecken

ich hätte gerne gewußt, was es noch für Tipps gibt, Hundehaare aus Wolldecken und Teppichen zu entfernen? Mit dem Trockner funktioniert es nicht wirklich und mit der Tierdüse komme ich auch nicht weiter. Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich Hundehaare aus Wolldecken?

Einzelnd rauspulen. Was besseres weiß ich auch nicht.
es gibt so klebrige Fusselrollen für Kleidung. Nicht die, wo man immer eine neue Rolle Klebeband reintun muss, sondern die, die man einfach abwäscht.
Das funktioniert damit prima, auch bei Katzenhaaren.
ich habe auch einen haarenden hund, wenns arg schlimm ist nehme ich einen feuchten schwamm und reibe bzw ziehe in eine richtung ab. die haare bleiben an dem feuchtem schwan hängen. am besten eignet sie so ein lederschwamm wie man ihn ur autowäsche benutzt


reinigung
Was hilft gegen hartnäckigen Schmutz auf der Terrasse?

- vorsichtig sein, als dass man nicht zuviel vom Sandbett rausspült, ggf. einen Sack Sand nach dem kärchern wieder einfegen. -


putzen
Könnte man, anstatt seine Zähne zu putzen, auch regelmäßig eine Mundspülung benutzen?

- sollte garnicht seine Zähne großartig ausspülen Zähne putzen ein absolutes MUß. Mundspülungen, Mundspüllösungen -


hundehaare
Wie kommt es ,das Hundehaare nach eine gewissen Zeit aufhören zu wachsen?

- ner bestimmten Länge ab bzw fallen sie genauso schnell aus wie sie eben nachwachsen. sie passen sich ihrem Herrchen -- de/wissenswertes/wie-wachsen-hundehaare/e noch etwas gefunden.-- Wie wachsen Hundehaare? - Vitaler Hund Erna. Die Gene haben Einfluss darauf. -