wie bekomme hdmi port amd radeon hd 5670 laufen #Frage - Antwort gefunden!




PS4 Audio-Probleme: Warum funktioniert der Ton nicht über das Headset?

Warum funktioniert der Ton auf der PS4 über das Headset nicht, obwohl das Mikrofon funktioniert und alles angeschlossen ist? Wenn man die PS4 neu hat, möchte man doch gleich voll ins Spielerlebnis eintauchen, oder nicht? Aber was ist das für ein Ärger, wenn der Ton plötzlich nicht über das Headset kommt, obwohl das Mikrofon einwandfrei funktioniert. …

Raspberry PI Zero - IP Adresse nicht erreichbar

Warum ist der Raspberry PI Zero trotz Einrichtung und statischer IP-Adresse nicht erreichbar? Also, da hast du ja ein kleines Technik-Abenteuer hinter dir! Der Raspberry PI Zero macht dir ganz schön zu schaffen, was? Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung für alles. Zuerst einmal, gut dass du schon ein paar Schritte unternommen hast, um das Problem zu lösen. …

Plötzlicher Blackscreen und Blinken der Bildschirme - Ursachen und Lösungen

Warum bekomme ich plötzlich einen Blackscreen auf meinen Bildschirmen, gefolgt von einem kurzen Blinken und dann wieder normalem Betrieb? Wie kann ich das Problem eingrenzen und beheben? Ein plötzlich auftretender Blackscreen gefolgt von einem kurzen Blinken der Bildschirme kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, das Problem richtig einzugrenzen, um die passende Lösung zu finden. 1. …