Wie bekomme freundin

Unter Menschen gehen, in einen Verein eintreten, in die Disco gehen.Möglichkeiten gibts genug. Die schlechteste ist, vor dem Computer rumzuhocken.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich eine freundin

eine suchen die dir gefällt und fragen. was anderes wirst nicht machen können oder dir auf partnerbörsen im Inet eine suchen
Jo auf jeden Fall erstmal viel mit Menschen machen. dann findest du schnell welche die dir sicher gefallen oder wie schon gesagt partnerbörsen, aber mal rausgehen oder so ist auf jedenfall besser
Indem du du selbst bleibst, dich nicht verstellen tust. Ehrlichkeit ist sehr wichtig.
ein paar ansprechen die dir gefallen irgendwann findest du auch eine der du gefällst
In einer ernsthaften Beziehung sollte es nicht in erster Linie um Sex gehen

Wie bekomme ich eine Freundin?

Sie liebt dich nicht, weil du etwas dicker geworden bist?
Okay, wenn das der Fall ist, dann such dir bitte eine andere Angebetete.
Sowas ist ja mal echt charakterschwach.
Ich habe auch andere Mädchen von unserer Klasse gefragt,aber das ist hoffnungslos
Hmm, hast du sie denn sofort gefragt, ob sie mit dir zusammen sein wollen, also ohne kennen lernen?
Sowas kommt gar nicht gut an.
Triff dich mal mit irgendeinem Mädl, trink was mit ihr, lern sie erst mal kennen.
Irgendwas ergibt sich schon. Und wenn die Richtige noch nicht da ist, was solls? Mädchen gibt es auf der Welt, wie Sand am Meer
Nein.Ich war vor einem Monat mit paar Mädchen auf einem Doppel-Date.
Und darum kenne ich die Mädchen sehr gut
Das Mädchen liebe ich nunmal seit ich 10 bin und 98%der Kinder in unserer Klasse haben einen Freund/Freundin,also nur ich habe keine Freundin und drei Mädchen haben keinen Freund,mit dem ich beim Doppel
Date war.
Tja, dann hilfts wohl nix.
Eine Freundin kann man sich nicht erzwingen!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du doch noch jemanden findest.
Ehrlich gesagt:Ich bin etwas auf meine Klassenkameraden eifersüchtig,weil sie eine Freundin/einen Freund haben und ich nicht.
öh. ich will mich jetz net sonderlich ins gespräch einmischen aber. hast du mit 12 jahren net noch mehr als genug zeit ne freundin zu finden? o.O
Ich muss squeeze-chicken allerdings Recht geben.
Mit 12 braucht man eigentlich noch keine Freundin. Wenn es sich ergibt, ist das ja ganz okay, aber du musst dich nicht wirklich ernsthaft auf die Suche machen.
Hast recht,aber für mich ist die Schule wichtig.Wir schreiben nun in der 7.Klasse viele Arbeiten,für die ich auch üben muss.
Für manche Mädchen ist auch cooles Outfit wichtig,stimmt das?
Wenn ja,was könnt Ihr empfehlen?
Gibt es ein Kleidungsstück,dass mich dünner aussehen lässt?
Hmm, schwarz ist immer angebracht.
Möglichst keine horizontalen Streifen. Die lassen recht dick aussehen.
Muss ich mich jeden Tag schwarz anziehen?
Ich habe alle Kleidungsstücke in schwarz,aber außer die Hose.
Naja, die Hose ist jetzt mal relativ egal. Nur dass schwarze Hosen irgendwie "komisch" aussehen.
Schwarze Oberteile sind natürlich immer toll, aber du musst dich natürlich keineswegs jeden Tag in schwarz kleiden. Das sieht ja auch doof aus.
'Ne gute Mischung aus schwarz und "normal" ist glaub ich ganz okay.
Ich werde es morgen mit schwarzem Oberteil,schwarzer Baseballmütze und Jeans bei dem gleichen Mädchen versuchen.
Wie bekomme ich solche Körperform wie der Mann hier in dem Video?
Der mit der weißen Jacke am anfang.
Video:
DJ KAAN Sean Paul - Feel Alright - YouTube
Hey, jetzt komm.
Du bist 12. Zerbrich dir deinen Kopf nicht so.
.sporteln und gesund ernähren.
Ich habe es versucht,aber heute ist es noch schlechter gelaufen
Dann nimm meinen gut gemeinten Rat an und lass' es
Ok,jetzt habe ich eine Freundin bekommen
Hi du!
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber versuch dieses Mädchen zu vergessen, denn egal wie hübsch ihr Äußeres ist, kann sie mit innerer Schönheit ja nun wirklich nicht punkten! Du solltest dich fragen, ob du ein Mädchen willst, bei dem du dir immer unsicher bist, ob du ihr gefällst oder nicht, mit dem du obendrein wahrscheinlich auch wenig Spaß haben wirst oder willst einen freundin bei der du so lustig sein kannst wie du bist?
Du bist ein wertvoller Mensch und dessen musst du dir immer bewusst sein, mit diesem Mädchen hats halt nicht ganz geklappt, aber glaube mir du wirst dich noch ein paar mal heftigst verlieben und irgendwann ist dann mit Sicherheit die Richtige dabei! Also Kopf nicht hängen lassen, das wird schon wieder und weens dann passt, dann passts auch von ihrer seite wirst sehen!
Ich kann sie nicht vergessen,weil sie neben mir sitzt und weil ich sie jeden Tag sehe.
keine sorge.das wird schon noch was mit einer freundin. bist yah erst 12 such dir eine nettere, die nicht so oberflächig ist. wird zwar schwierig in dem alter, aber das schaffst du schon. ich drück dir die daumen.
heyheyhey mach dir mal keinen Kopf deswegen.du bist erst 12 vergiss das nicht.Frauen wollen häufig einen älteren, das ist nicht allgemein so, aber häufig. Wenn du mit 12 keine Freundin hast dann ist das echt nicht ungewöhnlich. Und du findest noch die richtige. Zumal sind die Mädchen in deinem Alter auch noch schüchtern und alles ist für sie neu, das geht jedem in dem Alter so.
Alle Mädchen möchten nicht mit mir gehen,obwohl ich lustig,schlau und nett bin.
Du hast sicher noch nicht alle Mädchen dieser Welt kennengelernt.
Warte bis die richtige kommt, dann wirst du es schon merken.
Mach dich bloß nicht verrückt.
Hi, das mit der Freundin haben ist nur eine Modeerscheinung. Außerdem geht man sowas behutsam an und fragt nicht gleich: willst du meine Freundin sein. Wart doch mal in Ruhe ab, wen du in der Schule, auf dem Schulweg oder in den Ferien kennen lernst. Nichts erzwingen wollen - ich sag mal, genies deine Freiheit, Beziehungskisten machen meist viel Stress.
JU