Wie bekomme freund

ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen.er ist noch jungfrau und ich wir haben es schonmal versucht,aba es hat leider nicht geklappt.nun traut er sich leider nicht mehr. wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich meinen freund dazu mit mir zu schlafen?we würde gerne aba er traut sich net

also ich empfehle dir einfach noch zu warten und die freundchaft zu plegen. klar hast du bestimmt große Lust ihn ins Bett zu kriegen. aber wenn er sich jetzt nicht dazu traut wird bestimmt auch einen Verführungsversuch verwehren. gedult gedult
Nimm den Leistungsdruck raus. Seid zärtlich und entspannt, vereinbart, dass ihr alles macht, außer dem, was er sich z. Zt. nicht traut. Dass es am Anfang vor Nervosität nicht auf Anhieb klappt, ist ganz normal. Früher oder später wird es sich von selbst ergeben, wenn ihr ganz enspannt zärtlich miteinander seid.
Wenn er so verunsichert ist, solltet ihr vielleicht einen Gang zurückschalten und erstmal wieder so miteinander intim werden, dass er dich dabei nicht enttäuschen kann. Also "nur" Petting, wobei klar ist, dass es nicht um Penetration geht. Das wird ihm bestimmt helfen, lockerer zu werden und sich mehr zu trauen. Und ihr beide könnt so in aller Ruhe ausprobieren, was ihr zusammen mögt und was nicht. Dann könnt ihr euch ja langsam wieder steigern. Das wird schon.
mit viel Geduld, Vertrautheit, Gefühl und Lachen. Will sagen: Sich Zeit lassen. Das wird schon.
Gute Nacht und
Ich habe schon die gleiche Erfahrung gemacht. Das einzige was da hilft ist wirklich Geduld. Lass ihm Zeit. Sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt und zieht sich immer mehr zurück. Wenn er aber merkt das du ihm Zeit lässt und ihn verstehst, baut er das nötige Vertrauen auf und gewinnt den Mut dazu. Es passiert dann schon von ganz allein.
Ich wünsch dir viel Glück.

Wie bekomme ich meinen Freund los,wenn er mich bedroht,mir Angst macht und mich schlägt?

Geh zur Polizei und zeige ihn an. Keiner hat das Recht jemanden zu schlagen
vertraue dich freunden und familie an.
zeige ihn an.
wenn er dich trotzden nochmal schlägt , geh ins krankenhaus oder arzt , das alles aufgenommen werden kann. und ANZEIGE
habt ihr zusammen gewohnt?
und zeige ihm die angst nicht , sonst bekommt er nur noch mehr macht über dich.
ich weiss , das das schwierig ist.
Gehe vorrübergehend in ein Frauenhaus,dort hast du Schutz und zeige ihn wegen Körperverletzung an.Du hast etwas besseres verdient
Was soll der Gast denn verdient haben? Kennst Du ihn so genau?
Nein,aber keine Frau hat es verdient,von irgendeinem A. geschlagen zu werden.Oder bist du gegenteiliger Meinung?