Wie bekomme fotos handy meinen laptop

Ich habe in allen Anletungen und so nach gegukt aber es ist zwecklos ich bekomme es nicht hin! Ich hab auch schon ne Freundin gefragt die dass selbe Handy hat wie ich und die meinte ich soll das auf die CD machen die da bei war!Aber auf meine CD weis ich nicht wie ich dass da drauf bekomme! Und auf dieser CD sind nur Infos! Es wäre echt toll wenn mir emand helfen könnte! P.S: Am besten wäre ein Video in dem das beschrieben wird! Wenn es jemand auch so erklären kann ist ds auch toll

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop

Ich hab dass schon oft mit demmDatenkabel ausprobiert.und naja dann lädt sich das Handy einfach nur auf!
Und zu dem mit der Speicherkarte ich finde an meinem Laptop leider kein Fach wo sie reinpasst
speicherkarte ausm handy raus, in nen cardreader stecken und en an den usb-anschluss von PC stöpseln, fotos rüberziehen, fertig.
Oder noch einfacher: Handy mit usb-kabel an PC anschließen.
Es gibt im normalfall kein fach, wo sie reinpasst, desswegen meinte ich ja CARDREADER kaufen
nimm die Speicherkarte raus, kauf dir noch einen Adapter und dann einfach auf den Rechner drauf damit.
oder Datenkabel ans Handy, dann an den rechner anschließen meißtens wird das Handy als Speichermedium erkannt und dann kannst du alles rüberziehen.
es ist beim Akku! (du musst de akku wegnehmen und dsnn sieht du so 3 komische, goldige "Zähne" links von diesen hat es ein Loch, da musst du die speicherkarte rein tun
Speicherkarte für das natel Samsung GT-S 5230?
Frage: Wo genau muss ich die Speicherkarte einsetzen? - handy-mc.de
Zuerst entfernst du den Akku dort befindet sich der SD Karten Slot Quer zum SIM Karten Einschub. Ein Pfeil im Gehäuseboden weißt darauf hin.
Dort hinein schiebst du deine SD Karte mit den Kontakten nach oben weisend hinein, ggf. mußt du mit dem Fingernagel etwas nachhelfen bis die Karte mit einem hörbaren "klick" einrastet.
Nun nur noch den Akku wieder einbauen und du hast es geschafft.
Entweder wie oben,einem Card Reader,die gibt es schon unter 10€,oder sieh mal bei den Einstellungen für dein Handy nach,dort müßte auch eine Schaltung geben,das dein Handy als Wechselspeicher vom Notebook erkannt wird,wenn du dazu ein USB Kabel hast.Wenn dein Notebook Bluetooth hat kannst du das in den Einstellungen vür Verbindung auch freischalten.


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- at/deutschland/a503148.html Könnte sein, Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. -- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -- Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- aktiviert, wenn Du eine externe anschließt. Du musst den Laptop aufschrauben und den kleinen Stecker von der internen Tastatur -- direkt eingetippt hast. aber warum piepts dann? nein, ich bekomme keine vorschläge angezeigt die automatisch generierten -- komme ich, kann aber keine datei aufrufen, springt sofort wieder weg hört sich nach etwas sehr üblem an. vielleicht -


s5230
video auf handy

- converter by extensoft" was kann ich machen, damit das s5230 star das youtube video wiedergibt? oh gott. was muss ich -- mp4 Ich nutze aber immer den Konverter von Samsung, das "Samsung New PC Studio". Damit gehts eigentlich ganz einfach. Der -- NPS allein. Dann suchst du dir das Video aus, sagst auf Handy übertragen, der Rest geht von allein! Nur Geduld, das -