Wie bekomme edding aus fussballtrikot ist polyiester blasser geworden nach jahren

es ist ein gelbes bvb trikot,mit gool und eon als sponsor,vll hilft das bei der beantwortung

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich edding aus einem fussballtrikot?es ist aus polyiester,und der edding ist schon etwas blasser geworden nach jahren

Großzügig rausschneiden.
Hier im Waschforum sollte dir aber echt geholfen werden.
Archiv Waschforum
Es wird schon tausendmal gewaschen worden sein, hoffe ich
Eventuell hilft da eine leichte Lauge aus Chlorreiniger.
Hoffe, es war teuer! Das deutet dann darauf hin, dass die Farben auchecht sind. also mit der Chlorreiniger-Lauge nicht gleich mitentfernt werden
Ich würde es an der Innenseite einfach mal probieren.
Auf 5 Liter Warmwasser ca. 0,5 Tassen Chlorreiniger). T-Shirt an einer unsichtbaren Stelle innen damit beträufeln und abwarten, was passiert. Kurz mit klarem Wasser auswaschen, voilá!
Und wenn es geklappt hat, ohne dass die Originalfarben gleich mit weg sind, den ganzen Schmontes rein in den Eimer und ca. 1 h warten. Bei meinem Sohn hat es geklappt, das war allerdings auch Baumwolle!
Viel Glück
Probiers mal mir einer Schere - nein Quatsch, das war Spaß.
Ich habe mal einen riesigen Fleck mit Öl abtupfen können, dazu muß man ein dickes Tuch unterlegen, auf den Fleck Öl geben und ca. 1 Std. einwirken lassen, danach Mehl auf den Ölfleck bis der Ölfleck verschwunden ist - dabei wirde der Edding immer heller, dies ein paarmal wiederholen bis der Edding total verschwunden ist. Viel Glück ML
Die Ölsorte ist glaube ich egal - wenn ich mich recht erinnere war es Sonnenblumenöl


tipps
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

Ich wollte heute meine inneren Frieden finden welche Tipps gibt es da. für Antworten setz dich im dunkeln irgendwo -- diesem Moment tut, egal, was es ist. Das beruhigt ungemein nach einer Weile. Trenn Dich von Deiner nervenden Familie. Dann -- fanden es gut. So sind die Kinder auch gebadet und der Haushalt ist gemacht. Nur das mit dem Bügeln müssen wir noch -- was du in ein paar Stunden hinter dich bringen kannst. Wieder eine Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich -


waschen
Wie kann ich waschen ohne dass die Wäsche zerknittert?

- könne, dann nimm so wenig wie möglich. Am besten hilft ein Wäschetrockner, da kommen viele Sachen mit wesentlich weniger -- damit sie glatt wieder rauskommen. Habe ich noch nicht ausprobiert.


edding
Wie fixiere ich einen Edding auf einer elastischen Handy Schutzhülle?

- Idee zu sein! schon mal! Zuerst mit Edding bemalen und danach eine Klarsichtfolie drüber kleben. Du meinst die Bildschirm -- hält; zumal, wenn die Oberfläche der Hülle nicht glatt ist. Nein, ich meine die Klarsichtfolie, die man benutzt, um -- Minuten das nochmal nach zu zeichnen. Hat jemand eine Idee wie ich den edding darauf haltbar machen kann? Ich hatte erst -