Wie bekomme am schnellsten super muskolösen körper ohne dopen

ich möchte mir gerne einen muskolösen körper antrainieren, ich habe schon ein paar gefragt doch jeder erzählt mir was anderes was ist jetz richtig kann mir jemand helfen wenn ja: wie geht es am schnellsten und art und weise und alles?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich am schnellsten einen super muskolösen körper ohne zu dopen?

Du kannst nicht so schnell einen super muskolösen Körper bekommen.
Du musst halt Sport machen und dich gut ernähren.
Gesund ernähren.
Viel trainieren
Und schnell wirst du das nicht hinbekommen, das braucht seine Zeit.
Wen du 16 bist geh fitnessstudio.Wen du alleine trainieren willst kauf dir Geräte oder mach sie dir selbst^^.
wenn du gerade erst anfängst mit dem trainieren,geht es noch relativ schnell mit der muskelmasse beim regelmäßigen training,allerdings nicht so massig,wie du sicher erwartest.
falls du schon fortgeschritten bist,kannst du es mal mit kreatin probieren,denn durch diese kur kannst du innerhalb ein paar wochen ordentlich masse zulegen,allerdigs musst du danach auch noch richtig reinhauen und auf jeden fall die ganze zeit auf süßigkeiten und süße getränke wie cola verzichten und voll mit eiweiß und kohlenhydraten an die sache ran gehen
Jeder Körper reagiert und nimmt anders auf. Ohne fachliche Beratung würde ich nichts machen. Aber allgemein ist bekannt das man durch gesunde Ernährung, viel und regelmäßigen Sport, ,seinen Körper trainieren kann. Wie groß deine Muskelpakete dabei werden kommt wieder darauf an wie dein Körper alles aufnimmt und verarbeiten kann.
wenn du dir so einen Gürtel zulegst,bekommst du Muskeln ohne dich anzustrengen,versprechen sie jedenfalls
http://www.traumfigur.tv/?OVRAW=abtronic%20g%C3%BCrtel%20&OVKEY=abtronic&OVMTC=advanced&OVADID=33861337531&OVKWID=222823180031&OVCAMPGID=731023031&OVADGRPID=14897974419


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- Fluß dieser Energie arbeitet. OP`s werden oft in China ohne Narkose durchgeführt, denn der Patient wird mit Nadeln -- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- Philosophie, der traditionellen chinesichen Medizin, sowie in den Anwendung der Techniken, in den Kampfkünsten. Ich -


muskeln
wie kann man am besten Kreuz zu hause trainieren?

- kreuz wird von, ich habe versucht zu zaehlen, mindestens 16 muskeln gebildet! n.b.: wo stammen deine anatomiekenntnisse her? -- dann kamm eine große Pause und mittlerweile trainiere ich wieder seit 1999. Hab da aber brav mit Kieser (*schüttel* -


aufbauen
Wie kann ich eine Spendenaktion aufbauen und durchführen?

- dich unterstützen und ihr vereinbart erstmal wann und wie ihr Spenden sammeln wollt; also von Haus zu Haus gehn oder -