wie bekomme adresse telefonnummer raus weiß welcher stadt jenige wohnt #Frage - Antwort gefunden!




Raspberry PI Zero - IP Adresse nicht erreichbar

Warum ist der Raspberry PI Zero trotz Einrichtung und statischer IP-Adresse nicht erreichbar? Also, da hast du ja ein kleines Technik-Abenteuer hinter dir! Der Raspberry PI Zero macht dir ganz schön zu schaffen, was? Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung für alles. Zuerst einmal, gut dass du schon ein paar Schritte unternommen hast, um das Problem zu lösen. …

Wie bekomme ich eine neue PUK-Nummer für meine AldiTalk SIM-Karte?

Was kann ich tun, wenn ich meinen PUK 1 vergessen habe und nicht bei AldiTalk angemeldet bin? Wenn du deinen PUK 1 vergessen hast und nicht bei AldiTalk angemeldet bist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um an eine neue PUK-Nummer zu gelangen. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst: 1. …

Email Adresse bei Twitch ändern: Was tun, wenn kein Zugriff mehr besteht?

Was kann man tun, wenn man keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse hat, an die der Bestätigungscode von Twitch geschickt wurde? Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse hast, die du bei der Anmeldung bei Twitch verwendet hast, gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. …

Hilfe! Mein TikTok Account wurde gehackt!

Was kann die Person tun, deren TikTok Account vor 6 Monaten gehackt wurde und die Hacker sogar die E-Mail-Adresse zurückgesetzt haben? Wie kann sie ihren Account zurückbekommen und verhindern, dass die Hacker weiteren Schaden anrichten? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Es ist verständlich, dass du deinen TikTok Account mit 120.000 Followern unbedingt zurückhaben möchtest. …

Instagram deinstallieren und neu installieren

Wie kann ich Instagram deinstallieren und neu installieren, wenn ich mein Passwort vergessen habe und Probleme mit meiner E-Mail-Adresse habe? Wenn du dein Instagram für ein paar Tage deinstallieren und dann wieder installieren möchtest, ist das grundsätzlich kein Problem. Allerdings kann es schwierig werden, wenn du dein Passwort vergessen hast und Probleme mit deiner E-Mail-Adresse hast. …

Passwort vergessen auf MovieStarPlanet ohne E-Mail - Was tun?

Wie kann ich mein Passwort auf MovieStarPlanet wiederherstellen, wenn ich keine E-Mail-Adresse angegeben habe? Wenn du dein Passwort auf MovieStarPlanet vergessen hast und keine E-Mail-Adresse angegeben hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um wieder Zugang zu deinem Account zu bekommen. Zunächst einmal ist es wichtig, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten. …

WLAN und LAN haben volles Signal, funktionieren aber nicht. Was kann ich tun?

Mein WLAN und LAN funktionieren nicht, obwohl mir volles Signal angezeigt wird. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Es kann frustrierend sein, wenn das WLAN oder LAN nicht funktioniert, obwohl eine volle Signalstärke angezeigt wird. Es gibt jedoch einige Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu beheben. 1. …