Wie bekomm weg

Wie nüchtert man am schnellsten wieder aus? un wie bekomm ich den kater am schnellsten weg?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1530 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nüchtert man am schnellsten wieder aus? un wie bekomm ich den kater am schnellsten weg?

Ausnüchtern am besten durch Bewegung! Und den Kater wird man durch viel Trinken und Mineralstoffe am schnellsten weg.
Am schnellsten nüchtert man durch Schlaf wieder aus. Und viel Flüssigkeit hilft dem Körper den Kater zu verarbeiten.
Sehr viel trinken, am besten Fruchtschorle, enn du da vertrgst, sonst Tee oder Wasser. Aspirin nehmen und Ausruhen.
Ausnüchtern kannst du nicht steuern, den Kater bekämpfen mit Salzigem.
Kater/Kopfschmerzen usw. sind ein zeichen von Mineralienmangel im Körper.
Glas Mineralwasser mit Salz, oder eben salziges Essen hilft da schon.
Der Blutalkohol sinkt nur dadurch das die Leber den Alk abbaut, das kann man nicht beschleunigen, man kann nur der leber was gutes tun, regelmässig Hepabesch einnehmen, tut der Leber gut und entlastet sie bzw hilft ihr beim regenerieren.

Wie bekomm ich dieses sch* ICQ searsch weg?

Dein Gefluche nervt. Wer Hilfe will, muss freundlich sein.
Öffne deinen Firefox > gib in die Adresszeile
about:config
ein und drücke zweimal enter
Gib im "Filter:"-Feld
icq
ein
Klicke auf jeden der Einträge mit der rechten Maustaste und klicke dann auf "Zurücksetzen". Dann wirst du im Firefox den drecksscheisnverfluchtenfucking ICQ Browserhijackingscheisndreck los.
Ich weiß, das sind mal locker über 20 Einträge, aber wenn du damit durch bist, dann startest du Firefox neu, und alle ICQ Dreckskramscheisndreckssachen sind raus.
Und weißt du, wie die reingekommen sind? Durch deine Installation von ICQ. Du hättest dich nur davor schützen können, wenn du vorher gewusst hättest, dass die Standardinstallation all diesen Scheisndreckssearchdreck von ICQ installiert, ohne vorher zu warnen.
Um sich keine unnötigen Erweiterungen im Browser einzuhandeln, sollte man bei der Installation »Installation anpassen« anklicken und die drei gesetzten Häkchen abwählen.
Quelle: chip.de letzter Satz beim ICQ-Download.
Ich dir, genau diese Antwort wollte ich haben.
Mich nervt es einfach, man stellt hier eine klare frage und dann kommen so Sachen wie deinstaliere ICQ, wenn ich das Program nicht nutzen würde hätte ich es nicht instaliert, hier gibt es wie dich die mit Ihrem Fachwissen wirklich weiterhelfen können und so Hehls die nur labern. dir hast mir ne Topp Antwort gegeben
Geh auf Systemsteuerung -> Software
und dann lösch "ICQ Toolbar" Dann lad Icq neu runter und bei der Installation mach benutzerdefinierte Einstellungen und mach alle Haken weg
1. Es geht auch ohne rumzufluchen.
2. Geh in die Systemsteuerung, dann auf Programme. Hier findest du vielleicht ein programm namens "ICQ Search". Das deinstallieren.
Oder: Eventuell ICQ deinstallieren und neu installieren, diesmal aber ganz genau gucken dass du nirgendwo zustimmst, ICQSearch zu installieren.

Wie bekomm ich die Sims-Zeichen weg?

Warum möchtest du die denn wegbekommen? Die zeigen dir doch, ob es deinem Sim gut oder schlecht geht, ob er Wünsche hat uws. Und unübersichtlicher machen sie das Spiel doch nun wirklich nicht.
Ah. dann hab ich hier was für dich. da dürfte das mit dabei stehn:
Die Sims Trickkiste - Sims 2
Naja, kennst du vielleicht diese Sims-AMVs und Sims-Videos? xD Sowas würd ich gern machen, aber die Zeichen nerven da total und ich will sie ja nich für immer weg haben, sondern eben einfach nur wissen, wies geht, damit die im Vid nicht stören v.v


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -


trinken
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -


nüchtern
Nüchtern zum Arzt - was heißt das genau?

- ok die verfälschen die Meßwerte nicht. Was bedeutet "nüchtern"? - Gesundheit & Medizin - Hamburger Abendblatt Außer -- schon in Ordnung. Nein,ist es nicht. Nichts essen-nichts trinken sonst werden die Werte falsch