Wie bekomm am besten basecaps gereinigt

mit handwäsche wirds nicht sauber und waschmaschine ist blöd wegen dem schirm aus pappe

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomm ich am besten basecaps gereinigt

Also mit der Handwäsche geht es wirklich am besten, denn in der Waschmaschine kann sie ja kaputt gehen. ich weiß ja nicht wie dreckig deine cap ist , aber eigentlich geht sowas mit ein bisschen Seife und lauwarmen Wasser sauber, wenn es zu dreckig ist solltest du ein paar Reinigungsprodukte dazu kaufen.
Nimm eine weiche Bürste und warmes Seifenwasser und wasche sie vorsichtig!
Danach aufhängen und Cape in form bringen!
So mache ich es immer


waschen
Wie kann ich waschen ohne dass die Wäsche zerknittert?

- einstellen könne, dann nimm so wenig wie möglich. Am besten hilft ein Wäschetrockner, da kommen viele Sachen mit wesentlich -


reinigen
wie bekomme ich mein ceranfeld sauber

- Schwamm bringen und geduldig polieren. Anschließend amBesten mit einem Microfaserlappen auspolieren. Viel Erfolg Das -- auch Flecken in meinem Ceranfeld, welche ich nicht mehr wegbekomme. CeraClenn oder so ein Scheuermilch haltiges Zeugs. Letztlich -- übergelaufen. Ich habe nun eingebranntes in meinem Ceranfeld. Wie bekomme ich das bloß raus?Ich habe diese Schattierungen -


basecap
Frage bezüglich Kauf einer Basecap

Hallo, ich würde mir gerne eine Basecap zulegen doch weiß ich leider nicht was mir steht. Ist -