Wie begrüßt man sich am besten 2 date

Das kommt ganz darauf an, wie das erste Date gelaufen ist.wenn ihr beim ersten Date gemerkt habt, dass ihr auf einer Wellenlänge funkt kann man sich schon mit Umarmung, Küsschen auf die Wangen oder ähnlichem Begrüßen. Wichtig ist allerdings, dass sich keiner von euch beiden bedrängt fühlt, sondern alles in einer lockeren Atmosphäre und Stimmung geschieht.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie begrüßt man sich am besten beim 2. Date?

küsschen auf die wange fänd ich wohl auch gut. wenn ihr euch das 2. mal verabredet, muss ja das 1. date einigermaßen gut gewesen sein.
auf die körpersprache des anderen achten.wenn du merkst sie ist nicht abgeneigt was ich bei einem 2.date bezweifle und sie wohlmöglich lächelnd auf dich zukommt dann würd ich auch mit küsschen auf die wange begrüßen oder mit einer herzlichen umarmung
p.s. evtl an kleine geschenke denken macht den eindruck das sie dir etwas bedeutet, 2. schenk ihr deine volle aufmerksamkeit an dem abend und 3. sei ein gentlemen
Lieber Max, liebe Kinder, was ist los mit der Jugend? Seid ihr alle keine Menschen mehr, sondern nur noch Attrappen, die versuchen, möglichst normgerecht zu funktionieren? Seid ihr nicht mehr in der Lage, spontan aus euch selbst heraus und aus der Situation heraus zu begrüßen? Müsst ihr dafür Anleitung haben? Ihr braucht auch Anleitungen, wie man wann küsst und demnächst auch, wie man lächelt und wann man lächelt.?