Wie bayer münchen deutscher meister

Also wenn du den FC Bayern München meinst, der wurde letzte Saison 2007/08 zum 21. mal deutscher Fußballmeister.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie oft wurde Bayer München schon deutscher Meister?

21 mal wurden sie Meister. Die erste Meisterschaft 1932 zählt aber nicht weil es vor der Gründung der Bundesliga war. Aus diesem Grund spielen sie erst in der nächsten Saison mit 4 Sternen auf dem Trikot.
Miau


bayern
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- brauchst. Es ist kein Problem, ein Baden-Württemberg- und Bayern-Ticket zu kombinieren. Kostet dann allerdings pro Strecke -- Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben hast - Nahverkehrszüge benutzen . -


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -


münchen
Wie viele Flughäfen hat München und wie heißen sie?

- im Erdinger Moos bei Freising. Es gab mal Riem und Oberwiesenfeld. Die sind aber längst ausser Betrieb. Freilich -