PUP-Ausnahmen klicken. Dort auf "Neu" klicken und die Datei hinzufügen. Ich würde mir die Hilfe dazu genau anschauen , da natürlich die Systemsicherheit bei solchen Ausnahmen leidet. Also nur ausschließen, wenn man 100% sicher ist, daß die betreffende Datei/Verzeichnis auch wirklich sauber ist">

Wie avg 7 5 bringen datei immer vermeindlichen virus erkennt ignorieren zuzulassen

Rechtsklick auf das AVG-Symbol -> "Control Center anzeigen" auswählen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ein komplettes Verzeichnis nicht überwachen, oder eine Datei als nicht "potentiell unerwünschtes Programm" zu deklarieren. 1. Klicke auf "Residenter AVG-Schutz" und dann auf "Optionen". Jetzt gibt es den Reiter "Exclude". Dort kann man per "Exclude bearbeiten" ganze Verzeichnisse aus der Virenkontrolle rausnehmen. 2. Im Menü auf Service -> PUP-Ausnahmen klicken. Dort auf "Neu" klicken und die Datei hinzufügen. Ich würde mir die Hilfe dazu genau anschauen , da natürlich die Systemsicherheit bei solchen Ausnahmen leidet. Also nur ausschließen, wenn man 100% sicher ist, daß die betreffende Datei/Verzeichnis auch wirklich sauber ist

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1588 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich AVG 7.5 dazu bringen eine datei die es immer als vermeindlichen virus erkennt zu ignorieren und zuzulassen?

Es müsste dort eine Funktion geben Namens AUSNAHMEN. Dort musst du dan die Datei zu fügen


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die -- nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


schutz
Viele Sonnenschutzmittel färben die Haut weiß. Gibt es auch auch Sonnenschutzmittel ohne …

- Sonnencremes ausweichen will." Nein, nicht wirklich. Denn der UV-Schutz muss ja irgendwie funktionieren. Wir müssen eine zumindest -- eine zumindest UV-undurchlässige Schicht auf die Haut aufbringen. Und die wirkt auf der Haut "weiß" - schließlich soll -


viren
Hilfe, es wird immer schlimmer. Ich werde kontrolliert

- Ne ich versuchs mal. Oder alternativ: Lad dir nen Antivirenprogramm runter, dann ziehst den Inetstöpsel raus. Solltest -- Alles andere ist rumdokterei und wird dich nicht weiterbringen. Hier steht, wie du es machen solltest: Windows XP neu -