Wie ausbildung

ich denke des es umabhängig von der fimra ist ob man blockunterricht duales system oder mini block system hat ich mach grad ausbildung und wie haben verschieden firmen bei uns die teilweise blockunterricht haben und wir haben duales system

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht die Ausbildung eines Informatikkaufmanns aus, hat man Blockunterricht oder wie ist das mit der Schule und dem Betrieg geregelt?

ja das ist unterschiedlich das duale System ist immer
ausbildung im Betrieb und auch in der Berufsschule
auswending weis ich nicht ob es Blockunttericht gibt oder 1x wöchentlich
aber auf alle Fälle zählt ein Schultag wie ein ganz normaler Arbeitstag
also praktisch 4x 8stunden arbeiten und einen Tag Schule der auch 8stunden zählt!
oder z. B. 3 wochen arbeiten 1 woche schule

Wie lange dauert die Ausbildung zum Makler? Wie hoch ist die Vergütung?

Wie lange dauert die ausbildung einer Tänzerin und wie viel verdient sie?

Wie lange dauert ein Medizin-Studium und wie lange die Ausbildung zum Facharzt?
In Deutschland dauert das Medizinstudium 12-13 Semester, also mindestens 6 Jahre. Da die AIP- Zeit weggefallen ist, kannst du danach theoretisch den Facharztausbildungsgang antreten, der dauert im Schnitt auch nochmal 6 Jahre.
Vielleicht wendet es sich aber auch irgedwann mal wieder zum Guten, und es werden wieder praktische Ärzte zugelassen.
Wie wird man Guide, wie lange dauert ungefähr die Ausbildung?
Du kannst auch in Richtung Erlebnispädagogik gehen - dann Pädagogik studieren, Kurse im Bereich Natur, Wildnis, Survival belegen und schauen, wo du beruflich unterkommst.
Eventuell musst du dich selbstständig machen und z. B. Survival- und Naturerfahrungskurse für Erwachsene und Kinder anbieten. Das Risiko einer Selbstständigkeit ist aber natürlich, dass du selbst gucken musst, dass du genügend Kunden und somit auch genügend Geld zum Leben zusammenbekommst.
Hier ein Angebot von http://www.naturalspartnerin.de/lehrgaenge-erlebnispaedagogik/outdoorskills-ausbildung-zum-outdoor-guide.html
M o d u l a r e s A u s b i l d u n g s k o n z e p t
21 Seminartage | 4 Module
6 Selbstlerntage im Outdoor
September 2016 bis September 2017
Die Ausbildung wird nach Erfüllen der Anforderungen mit dem Zertifikat zum Outdoor-Guide abgeschlossen.
Das klassische Tätigkeitsspektrum von Outdoor Guides umfasst die Planung, Organisation und Durchführung von Trekking- und Wanderreisen, Kanutouren und anderen Reiseveranstaltungen. Ihr Alleinstellungsmerkmal - eine umfassende outdoor Kompetenz - ist aber gleichzeitig auch Basis für andere "grüne Berufe" - im Abenteuer- und Individualtourismus, im Bereich Natur- und Erlebnispädagogik oder im Outdoor Training.
Noch ein Angebot von EarthTrail: Survival Training, Überlebenstraining, Erste Hilfe Outdoor, Outdoor Guide Ausbildung in Sachsen/ Deutschland - Ausbildung: Outdoor Guide / Wildnisführer
Anmeldeformular und Ausbildungsbedingungen als
Formelle Berufsausbildungen wie bei uns sind in den USA eher unüblich. Wenn du dich irgendwo gut auskennst, kannst du als Guide arbeiten.


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -


ausbildung
Verkürzung der Ausbildungszeit

- gehen. Bei einer regulären Ausbildung ist eine Ausbildungsdauer von 2 Jahren das absolute Minimum. So wurde es von IHK -


berufe
Pendant zu 'Krankenschwester' gesucht?.(etwa 'Krankenbruder')? Krankenpfleger …

- do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G -- Krankenpfleger/in = drei Jahre Ausbildung Krankenhelfer/in = Ein Jahr Ausbildung ".wer vorher sein Examen gemacht hat, hat ja auch noch -- streiche das 'r', bei Krankenpflegerhelferin Sollte wohl wieder ins Bett.hihihi Nee, alle Patienten sagen immer noch -