wie apk datei erstellen android mich downloaden nicht googleplay erscheint #Frage - Antwort gefunden!




Modifizierung einer signierten APK-Datei

Wie kann ich eine signierte APK-Datei verlustfrei dekompilieren, bearbeiten und neu signieren, ohne Fehlermeldungen zu erhalten? Es ist möglich, eine signierte APK-Datei zu dekompilieren, zu bearbeiten und anschließend erneut zu signieren, ohne dass dabei Daten verloren gehen. Allerdings ist dieser Vorgang nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. …

Umgang mit Pop-Up-Werbung durch versteckten Virus auf dem Handy

Wie kann ich versteckten komischen Virus loswerden, der Pop-Up-Werbung auf meinem Handy verursacht? Es ist ärgerlich, ständig unerwünschte Pop-Up-Werbung auf dem Handy zu erhalten, besonders wenn sie von fragwürdigem Inhalt ist. Die beschriebenen Probleme könnten auf das Vorhandensein eines versteckten Virus oder einer schädlichen App auf dem Handy hinweisen. …

Können Viren Schaden anrichten, ohne ausgeführt zu werden?

Können Viren Schaden anrichten, auch wenn die Datei nicht geöffnet wurde? Viren sind wie ungebetene Gäste in der digitalen Welt - man will sie definitiv nicht auf dem Computer haben. Wenn man versehentlich eine .exe oder .apk Datei herunterlädt, aber nicht öffnet, können Viren dennoch Schaden anrichten. Zwar startet sich eine . …