wie anwalt beantragen gericht #Frage - Antwort gefunden!




Beschäftigungsmöglichkeiten für einen schwerbehinderten Menschen nach Kündigung und Vorstrafe in einer Behindertenwerkstatt

Was kann man tun, wenn man als schwerbehinderter Mensch nach einer Kündigung und einer Vorstrafe in einer Behindertenwerkstatt keine Beschäftigungsmöglichkeiten mehr hat? Wenn ein schwerbehinderter Mensch nach einer Kündigung und einer Vorstrafe in einer Behindertenwerkstatt keine Beschäftigungsmöglichkeiten mehr hat, gibt es verschiedene Optionen, die er prüfen kann. 1. …

Beobachtung durch Nachbarn im Badezimmer - Was tun?

Wie kann ich mich gegen die Beobachtung meiner Familie im Badezimmer durch meine Nachbarn zur Wehr setzen? Es ist verständlich, dass du dich von der Beobachtung deiner Familie im Badezimmer durch deine Nachbarn unwohl fühlst. Niemand sollte in seiner Privatsphäre gestört oder belästigt werden. Es gibt verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst, um dich gegen dieses Verhalten zu wehren. …

Was tun bei nächtlichen Telefonbelästigungen?

Wie kann ich mich gegen nächtliche Telefonbelästigungen zur Wehr setzen und was sind die möglichen rechtlichen Schritte? Nächtliche Telefonbelästigungen sind nicht nur äußerst lästig, sondern können auch sehr beängstigend sein. Es ist wichtig, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sich gegen solche Belästigungen zur Wehr zu setzen und die eigene Sicherheit zu gewährleisten. 1. …