Wie antwortet man englischen geschäftsbrief mehrere fragen gestellt werden

Ich habe zuerst eine Mail geschrieben, mit dear und anderen Höflichkeitsformen. mach ich das bei der Antwort auf die Mail wieder? In der Antwort Mail von ihm kam auch nichts von dear oder irgendeine Höflichkeitsform vor.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie antwortet man auf einen Englischen Geschäftsbrief in dem mehrere Fragen gestellt werden?

eigentlich solltest du diese floskeln beibehalten - wenn es wirklich ein geschäftsbrief ist. auch wenn dein gegenüber darauf keinen wert zu legen scheint.
andererseits will er evtl. eine größere nähe / lockerheit schaffen, auf die du dann nicht eingehst.
dazu müsste man alles lesen.


brief
Was macht man, wenn man eine/n falsche/n Brief/Postkarte bekommen hat?

- doppelt ärgerlich. Also sei so gut und gib den falschen Brief ab,. Ja, so hab ich es jetzt heute gemacht.- abgestempelt. Schreib "Irrläufer" drauf, dann wird er normal zugestellt. So hab ich es jetzt gemacht: Ich hab einen Post-It-Zettel -- ist schon ärgerlich über jeden verlorenen Brief, denn man schreibt ja auch Dinge, die der andere wissen sollte oder -- wichtige verträge zerstören. Kommt schon mal vor. einfach wieder in den nächsten Briefkasten werfen oder wenn es der -


englische
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

- das völlig neue Umfeld und das zurechtfinden darin. Die englische Sprache zu leben ist sicher eine tolle neue Erfahrung. -- ich diesen als eine Möglichkeit sehe selbstständiger zu werden, mehr über die amerikanische Kultur zu erfahren und meine -- Gastfamilie mich freundlich aufnehmen würde und mir bei Fragen und Problemen zu Seite stehen könnte. Ich hätte gar kein -- auf die Verfilmung. Meine Lieblingsfarbe ist Pink, was man an der Farbe meines Zimmers deutlich erkennen kann. Ich -- also. Made by Maschine ^^ Aber ist zu großen Teilen das wie ich es auch gemacht hätte, ist recht gut! Aber das soll -


englisch
Quak oder Rabit?

- gerollt werden würde. Andersrum wäre vielleicht "Quak" im englischen schwer zu bilden oder würde dementsprechend auch dumm -- Frösche selbst. Es kommt wohl darauf an welche Frösche man nachahmen möchte und das sind wohl meist die, die in der -- Rufe der verschiedenen Froscharten sind so unterschiedlich wie die Frösche selbst. Es kommt wohl darauf an welche Frösche -