Wie american football werfen fluglaufbahn gerade bleibt

Mööp, habe von einem Freund einen American Football bekommen. Wir haben damit den ganzen Tag geübt doch die Fluglaufbahn des Balles ist immernoch ziemlich beschissen. Wie muss man den werfen damit er beim Wurf gerade bleibt?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie muss ich einen American Football werfen damit er bei seiner Fluglaufbahn gerade bleibt.

du musst ihn so werfen, dass er um die eigene Achse rotiert.
Schwer zu erklären, aber versuch mal so zu werfen, das du mit deinem zeigefinger am ende nach vorne zeigst.hm schwer so übers internet
du musst dem football ein drall geben, aber wie youp schon sagt ist schwierig zu erklären, kauf dir son kleines football für 5€ kannst damit ein bisschen üben, ich zb kann es so werfen dass es eine linie fliegt und kein bogen . passt besser in der hand und ist lechter
die fingerspitzen an die nahtstelle legen, und dann werfen, wenn du den ball loslässt verbleiben die fingerspitzen etwas länger am ball was ihm einen drall in längsrichtung gibt.