Wie am schnellsten 7 51gb daten anderen pc übertragen

Kann ich die PC's vielleicht mit RJ45 kabeln verbiden und daten austauschen oder so?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1387 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich am schnellsten 7,51GB Daten von einem auf einen anderen PC übertragen?

ich kann nur am 2. pc dvd's brennen, dazu muss ich die daten auf den pc erstmal übertragen.
Direkte LAN-Verbindung und einen schnellen PC!Geht sonst mit 9minuten recht flink
Schneller als würdest du alles erst auf DVD brennen!das dauert nämlich auch.oder du nimmst eine EXTEREN FESTPLATTE ziehst da deine Daten drauf,und schliesst sie an den anderen PC an und kopierst sie von der Festplatte!Geht sogar noch flinker
Externe Festplatte, USB Stick, 1 DL DVD oder 2 "normale" DVD.
Verbindung direkt über LAN, darauf achten,dass du ein Crossover Kabel benötigst.
Das mit dem Bild von dir funktioniert selbstverständlich mit 2 Patchkabeln.
Kontrolliere ob beide PC den selben Arbeitsgruppennamen verwenden und gib mindestens einen Ordner oder Platte frei auf dem Ziel-PC , mit "Schreibberechtigung.
Was heisst Fehlanzeige?
Wenn du kein Crossover Kabel hast, würden auch 2 Kabel gehen und ein Switch/Hub
ich hatte früher auch gedacht das es ohne cross kabel nicht geht. hab mich aber geirrt. Nur Spiele mit mehr Netzwerkleistung brauchen so eins. Reiner Einbahn Datenverkehr geht auch mit einem Patchkabel
kabel hab ich mehr als genug, aber keinen switch. bzw. wie sieht so ein teil aus?
Hab grad nochmal mit meinen neuen PC und Laptop probiert, versuch mal ein Patchkabel, scheint so, als ob "modernere" Netzwerkkarten das händeln können.
Du hast doch einen DSL Router? wenn der mehr als 1 LAN Port hat, geht das auch. Das ist dann ein Switch. Ohne Switch/Hub geht es nur mit Crossover Kabel. Das kannste dir auch selbst relativ schnell aus einem LAN Kabel selbst basteln. Die Farb-Belegung siehst du an den Steckern. Schneid es in der Mitte auseinander aber sorge dafür, dass du nicht zuviel von der Verdrillung aufdrehst. Dann knüpfe sie nach folgendem Prinzip zusammen:
Belegung Crossover-Kabel für Ethernet .
Für eine 100MBit Verbindung zw. beiden PCs reicht es, nur die Adern 1,2,3, u. 6 entsprechend zu verbinden, da nur diese 4 Adern belegt/nötig sind. Die anderen 4 sind Verzierung. Falls beide PCs eine GigabitKarte haben, kannst du allerdings alle 8 entsprechend verbinden.
Die ist zwar keine optimale Lösung, aber allemal schneller als jeder andere Vorschlag bis jetzt.
das mit dem kabel basteln lss ich lieber.
aber WIE funktioniert das in dem bild?
ich versuche verzweifelt ein "eigenes heim- oder kleines firmennetzwerk einzurichten".
Was ist das Teil auf dem Bild? Dein DSL Router? Welcher Typ? Welchen Provider hast du? Ist einer der PCs schon daran angeschlossen?
Wenn ja, was liefert folgendes als Ausgabe:
Start-> Ausführen-> "cmd" dann in dem DosFenster folgenden Befehl eingeben:
ipconfig /all
Sieht das so ähnlich aus?
===
DHCP aktiviert. : Ja
Autokonfiguration aktiviert. : Ja
IP-Adresse. : 192.168.X.Y
Subnetzmaske. : 255.255.255.0
Standardgateway. : 192.168.X.1
DHCP-Server. : 192.168.X.1
DNS-Server. : 192.168.X.1
== ==
Wenn ja, gib mir die Zahlen für X und Y, dann kann ich dir genaue Angaben geben ohne Heimnetzwerk.*.Assistent
sorry für deine mühe, ich habs jetzt schon ^^


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


übertragen
Auf Leinwand übertragen?

- einteilen und die Leinwand ebenso. Dann die Strukturen manuell übertragen und sich am Raster orientieren. Funktioniert sehr gut dauert -- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -


dateien
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

- SUPER - Download - CHIP kostenlos Hier ist erklärt, wie es funktioniert: Saudumme Fragen 01 Videos umwandeln mit -