Wie am besten formulieren was meinen stärken gehört

ich schreibe grad eine bewerbung und weis nich wie ich das "flexibel" mit reinbringen soll? Soweit hab ich dieses satz schon! Zu meinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teambereitschaft, sowie der souveräne und freundliche Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten. Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich. Wie könnte ich das formulieren das ich seht flexibel bin was die Arbeitszeiten betrifft?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1351 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich es am besten formulieren was zu meinen stärken gehört

Zu meinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, sowie der souveräne und freundliche Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten.
Im Bezug auf die Arbeitszeiten bin ich flexibel.
Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich.
genau so, wie du geschrieben hast vor dem: ein kurzfristiger eintritt.
souverän würde ich nicht von mir selber schreiben. was willst du damit sagen?
viel glück
Bis auf die Rechtschreibfehler, die sicherlich Dir normalerweise nicht passieren, ist das schon in Ordnung. Souverän würde ich aber weglassen und evtl. durch korrekt ersetzen.
souveräne und freundliche Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten."
Achtung - ein Vorgesetzter sieht es nicht gerne, wenn er ganz am Schluß steht. Auf jeden Fall schon mal vor den Kollegen setzten, wenn nicht sogar vor den Kunden.
Viel Erfolg.
Zu meinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist bei einem sicheren und freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen (die 'Vorgesetzten'würde ich hier weglassen, da das als eine Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden kann).
Bezüglich meiner Arbeitszeiten bin ich flexibel und ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich.


bewerbungsschreiben
Ist dieses Bewerbungsschreiben inhaltlich und sprachlich richtig?

- und freundlichen Umgang mit Menschen Anbei finden Sie meinen Lebenslauf. ,. sieht gut aus Viel Glück Sehr geehrte -- Geschichte und Kultur interessiere und gerne erfahren möchte, was für einen Beruf ich in dieser Richtung ausüben kann. -- ausüben kann. Auch wäre es für mich spannend, zu erfahren, wie der Alltag in solch einem Beruf aussieht. Ebenfalls würde -


stärken
stärken liegestüzt den rücken?

- also nicht, wie du meintest den Bizeps 2. Baut man am besten Muskelmasse auf, wenn man bei 8-12Wdh pro Satz trainiert, -


flexibilität
Was unterscheidet Variabilität von Flexibilität?

- Variabilität hat eine gewisse Unstetigkeit. Dagegen ist Flexibilität die Fähigkeit, sich auf variable Begebenheiten einzustellen. -- schnellstmöglich anzupassen. Für mich ich Flexibilität sowas wie Vielseitigkeit, Variabel hingegen sind eher mehrere -