Wie alte caddy pic dateien öffnen

Mein Problem ist, dass ich hier alte Caddy-Zeichnungen im.pic Format vor mir liegen habe und nicht drankomme. Um Caddy zu installieren, müsste ich extra eine DOS-Kiste zusammenschrauben. Gibts nicht irgendeinen Viewer oder eine andere Software, mit der ich die Zeichnungen öffnen und drucken kann. Wäre sehr wichtig

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich alte Caddy.pic Dateien öffnen?

CADdy EDS Support - EDVin
EdVin ist die beste Möglichkeit, wie ich soeben rausgefunden habe. Das Proggi is klein und gratis. Aber für den Link.nur ist der Download rieeesig
Du kannst die Dateien auf jeden Fall mit "GeoVision" aus dem Hause K2-Computer öffnen.
K2-Computer Softwareentwicklung GmbH
Wenn das nicht hilft, dann kontaktiere mich mal privat.


drucken
Kann man drückende Schuhe weiten?

- nämlich neue gekauft und die drücken und zwicken mich wieverrückt. Was kann ich dagegen machen? Geh zum Schuster, -


dos
Altes MS-Dos Spiel "VEGI

- Wurm durch verschiedene LVL, es ist wie oben angegeben ein DOS-Spiel. Ich hoffe jemand von euch hat dieses Spiel noch -


cad
Kostenloses CAD Programm?

- Anregung statt kostenlos. FreeCAD - Download - CHIP AutoCAD gibts für Studenten kostenlos und irgendwie auch sonst -- und irgendwie auch sonst noch,d enn ein Kunde von meiner alten Firma nutzt das seit Jahren für seine Zeichnungen, er -