Wie alt werden schweine

So 35-65 Jahre, wenn sie nicht vorher geschlachtet werden http://www.landnet.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1086728701

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1539 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie alt werden schweine?

Na ja, scheint mir auch ganz schön alt, aber so steht's in dem Link
na dann stimmt der wohl nicht - aber ich dene bis 35 so wie die User es hier geschrieben haben
Hausschweine können wenn man sie nicht schlachtet zwischen 12 und 20 Jahre alt werden
Das Höchstalter der verschiedenen Rassen reicht von 12 - 25 Jahre.
Vom Schauspieler George Clonney ist das Mini schwein 36 Jahre alt geworden. Meine Tierärztin sagte Sie habe ein Hausschwein behandelt das 31 Jahre alt war. Mein Digger ist 9 Jahre alt und ich hoffe er wird auch Steinalt. Kommt ich denke auch auf die Pflege und Haltung an.


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- Blutgefäßen ausgestattet sind, können mit Blut voll gepumpt werden, wodurch bei starker Aktivität die Wärmeabgabe gesteigert -- es ist heut wie verhext: pinguine leiden nicht unter kalten füßen Zur Ergänzung der Antwort von hexe Pinguine -


schlachttiere
Meint ihr dass dass die Schlachttiere schon viel vorher im Stall wissen was ihnen einmal …

- sicher bewusst. Vor allem Schweine sind sehr intelligente Tiere - daher denke ich nicht, dass sie irgendetwas "ahnen". Aber wie schaggi schon sagt. Wenn sie das Blut riechen, wird es -


natur
Wo nisten sich Fledermäuse in einer normalen Wohnsiedlung ein?

- der Scheune. Fledermaeuse finden unter jedem Dach eine Spalte in die sie sich haengen koennen oder einen Durchschlupf -