Wie addons einschalten ie

ich habe den internet explorer 7 aber wenn ich den öffne dann steht da Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt und wenn mann die einstellen will muss mann ja auf extras und dann addons verwalten aber das geht nicht helft mir bidde

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich addons einschalten beim ie

Was geht da nicht?
Soweit richtig:
Extras -> AddOns verwalten -> AddOns aktivieren bzw. deaktivieren
Dort unter 'Anzeigen:' gibt es die Möglichkeit geladene und verwendete AddOns in der Liste anzeigen zu lassen. Diese können einzeln angeklickt werden und dann unten im Menü unter 'Einstellungen' wieder aktiviert werden.
Ganz unten im Menü gibt es die Option 'Neue AddOns für Internet Explorer herunterladen', falls dies benötigt wird.
Geholfen oder falsch verstanden?
Nein, falsch verstanden. Ich werde hier auch wahnsinnig. Bei mir steht oben "Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind". Und das nachdem meine Mutter versucht hat über die Favoriten online zu gehen. Über Add-Ons vervalten GEHT ES NICHT! Unter Internetoptionen wo man die Dinger einzeln aktiviert auch nicht; dort sind bereits alle aktiviert. Was kann man denn da noch machen?