Wie 2 lan kabel miteinander verbinden ohne großen hub switch erstehen

Bei Conrad, Pearl und andern gibt es einfache Verbinder

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich 2 lan-kabel miteinander verbinden ohne einen großen hub/switch erstehen zu müssen?

durch einen kleinen hub. Ein hub ist doch wirklich nicht gross oder teuer, das ist ein winziges Gerät was kaum teurer ist als ein Kabel.
Ansonsten könntest Du ja die 2 LAN Kabel durch 1 langes Kabel ersetzen, dieses sollte dann wahrscheinlich ein Crossover-Kabel sein, wenn Du 2 PCs miteinander verbinden willst.
handwerklich sollte es nicht so schwer sein, die drähte haben ja farben
aber es gibt switches ja schon unter 20€


lan
WLAN zu langsam?

- schön aus mit einem riesigen LAN-Kabel durch die Wohnung günstige "no-name" produkte versprechen oft mehr, als sie tatsächlich -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- kupplung zu deinem gerät haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön -


verbinden
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- einen PC, der Internetverbindung hat, andere Geräte SO verbinden kannst, dass diese Geräte die Internetverbindung des PCs -- zeigt es nichtmal eine Lan-Verbindung an, jetzt hat er die Kabel auch gewechselt und geht noch immer nicht -.- Er muss erstmal -