whatsapp kontakte neuer sim #Frage - Antwort gefunden!




Rundumschlag mit neuer Handy-Nummer?

Wenn man eine neue Handy-Nummer hat und diese über einen Broadcast in WhatsApp an Kontakte verschicken möchte, werden die Kontakte die Nachricht erhalten, auch wenn sie die neue Nummer noch nicht abgespeichert haben? Wenn du deine Handy-Nummer in WhatsApp änderst und eine Broadcast-Nachricht verschicken möchtest, gibt es ein paar Dinge zu beachten. …

Ständige Whatsappnachrichten von unbekannten Personen auf neuer Handynummer

Warum erhalte ich ständig Whatsappnachrichten von komischen Leuten auf meiner neuen Handynummer und wie kann ich das Problem lösen? Es ist sehr ärgerlich und unangenehm, ständig Nachrichten von unbekannten Personen zu erhalten, insbesondere wenn es sich um zwielichtige Kontakte handelt. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du auf deiner neuen Handynummer solche Nachrichten erhältst. …