Werden tatoos art gemacht wo dauert sicher ewig ist schmerzhafter unsauber

wER LÄSST SICH SOWAS MACHEN? Hardcore Fotos und Bilder - 726 Hardcore Bilder und Fotografien | fotocommunity

17 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Werden Tatoos noch auf diese Art gemacht?Wo? Dauert doch sicher ewig und ist schmerzhafter.unsauber?

Das sind die besten Tattoos der Welt - nicht so etwas billiges, mit einer Maschinennadel.
An dem Stab, den der Typ in der Hand hat, sind am vorderen Hände 5 bis 10 Nadeln angebracht. es ist also keine einzelne Nadel, dauer also nicht sooooo lange. aber schon recht lang.
Wenn du den ganzen Rücken tättowiert haben möchtest mit dieser Technik, dann musst du schon ein paar Tausender hinblättern.
Die japanische Tättowierungsmethode wird "Irezumi" genannt.
,sehr interessant,ich nie,aber vielleicht mein Sohn
schönen Samstag
ja das sit die alte japanische tattowierkunst
es dauert wesentlich länger und tut auch wesentlich merh weh, aber die sehen im enteffekt schöner aus und schimmern besser und die schattierungne sehen gut aus
aber soetwas wird nur bei großflächigen tattos gemacht wie die sie häufig haben, z.b. mit drachen und tigern nicht aber diese 0815 tattoos die zurzeit jeder hat z.b. nen tribal
es gibt aber halt kaum tattoowierer die diese technik beherschen
denn versuchen sollte er es nicht, denn tattoos bleiben ewig
Das nennt sich "klopfen" und es wird teilweise noch gemacht, aber die meisten benutzen Maschinen weil dies weniger schmerzhaft ist.
Das ist sicher eher was für die "Hardcore´s", welche schon viele Tattoo´s haben und einen Kick mehr brauchen.
Eine Methode ist das “Klopfen”
An einem Stock befinden sich Nadeln oder Spitze Steine oder ähnliches. Man klopft nun die Farbpigmente in die Haut. In westlichen Ländern war früher die Methode mit drei Nadeln bekannt. Man benutzte normale Tusche. Die drei Nadeln wurden eng zusammengebunden und man stach Punkt für Punkt von Hand."
Tattoo | Feelings Tattoo
Die in unserer Gegend gebräuchliche Form Tätowieren/ Tätowierung stammt nämlich nicht aus dem polynesischen Raum. Sie wurde, aus unbestimmten Gründen, aus dem englischem Wort Tattoo transkribiert.
Das Tatauieren ist in heutigem Verständnis "Bilder Klopfen".
polynesische Tattoos Tattoovorlagen und Tattoo Designs
Unten in den Kommentaren steht, es tut garnicht so weh
Ich koennte mir auch vorstellen, dass das nicht so doll wehtut sondern nur so aussieht
Da du fragst wo, mal noch eine Anmerkung:
In einem Bericht hatte ich das letztens gesehen , dort war wohl einer dabei. Aber welcher Tätowierer dies noch macht müßtest du dann in den Tattoobuden deiner Nähe erfragen.
,aber ich sicher nicht in meinem Alter*lol*es hat mich Interessiert
vielleicht für den Sohnemann*grins*
schönen samstag
gg* Dann eben für den Sohn. Ein schönes Wochenende
das ist die japanische tatoowierung!
Sie ist weniger schmwezhaft und und die wunden heilen spaeter auch besser!
Es ist zwar unhygienisch, das die tinte in der hand ist, aber es sieht psaeter besser aus
die Maoris machen auch noch alte Tattookunst - dabei wird d. Farbe mit Holz eingearbeitet soweit ich weiß:
Bild Maori Tattoo Bild I Bildarchiv Rolf Hicker
bdf
P.S. Suche dir noch Näheres raus - würde mich selbst auch interessieren wie dies technisch gemacht wird.
Ich meinte:
I c h suche dir noch Näheres raus.
P.das es für dich geschrieben ist war mir klar,denke nicht das du Lakaien hast*gggg*hast du? ein traumhaftschönes We wünsche ich Dir
gggggvlGrüssli
G.
allen für ihre Antworten.Schönes WE
liebe Grüsse


bräuche
Warum heiraten viele Paare vor dem Standesamt und nicht in der Kirche?

- die kirchliche Trauung mit allem Drum und Dran, denn es ist feierlicher und Gemütsbewegender. Santa Francesca Romana: -- Amtlichkeit wurde der Kirche abgesprochen. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Gründe,die kirchliche Hochzeit ab -- Romana: Unterwegs in Rom Habe hier mal eine Hochzeit mitgemacht; es war unbeschreiblich schön: Google Bilder- einer Kirche zu heiraten, dann finden sie jedoch einen Partner der nicht kirchlich gebunden ist und so zerplatzen die -- könnte eine solche Ehe eben eh nur am Standesamt geschlossen werden. "Guten Morgen", mein lieber Wedding-Experte! Ich wünsche -


traditionen
Rezepte für Ostern

- Kochrezept bei uns ist übrigens der falsche Hase zu Ostern, das ist ein Hackbraten mit harten Eiern gefüllt, kann man nach -- und Himbeeren , das war auch großartig und wir werden es sicher zu Ostern wieder machen.- Kaninchen mit Weisswein-Sahnesoße zu machen, dazu selbstgemachten Rotkohl und Klöße - mir läuft jetzt schon das Wasser -


tatoowierungen
wo finde ich sehr viele verschiedene bilder einer sonnenblume, für mein tatoo

- Mööönsch, bitte überleg Dir das nochmal mit dem Tatoo. Ist doch schon wieder am Abklingen die Mode. Ich find's so -