Werden neuen one piece folgen ausgestrahlt

Datum wäre gut Und auf welchem sender? Tele 5?

17 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wann werden die Neuen ONE PIECE folgen ausgestrahlt?

Tele 5 hat bekannt gegeben, dass die neuen Folgen von "One Piece" ab dem 2.11 auf dem Sender laufen werden. Ausgestrahlt wird die Serie immer Montags bis Freitags um 16:05 Uhr.
Toll, da hab ich ja schon mehr als die hälfte verpasst. Gibts die schon auf Myvideo? Bzw. Bei Welcher Folge ging es weiter? 315?
Die Hälfte quatsch.
Was bisher geschehen ist waren die ganzen Formalitäten.
Neues Schiff, Neue Freunde, großer Abschied, Lysop wieder zurück.
Hab noch was vergessen.
Der Marine entkommen, und neue Steckbriefe wurden geschrieben.
Dann schau mal da rein.
"One Piece" Video - "One Piece" Videos - MyVideo
Okay, ich schau mal auf myvideo um hinterher zukommen Ich. Weis zufällig noch jemand welche folge heute ausgestrahlt wird, dann weis ich bis wohin ich gucken muss
Müsste fast 324 sein.
Abreise mit Hindernissen war Freitag das letzte mein ich.
Aber sowie ich Tele 5 kenne wiederholen sie die Staffel dutzende Male wenn jetzt wieder vorbei ist.
Wusste garnicht das Tele 5 die Rechte darauf hat.
Okay. Hast auch recht, es wird dann wieder und wieder ausgestrahlt, so lange bis neue Folgen synchronisiert wurden.
One piece ist der einzige anime den ich mit meinen 16 noch gucke
16.11.2009 | 16:05 Uhr | 20 Minuten
Es kommt zum finalen Duell zwischen Blackbeard und Ace, nachdem Ace es abgelehnt hat, Mitglied in Blackbeards Crew zu werden. Zunächst scheint Ace die Oberhand zu haben, doch auch Blackbeard ist ungewöhnlich stark. Er hat eine neue Logia-Kraft erworben, als er Thatchs Finsterfrucht aß. Es kommt zu einem knallharten Kampf auf Leben und Tod - mit ungewissem Ausgang
Titel: One PieceUntertitel:Die stärkste aller Teufelsfrüchte
Uhrzeit:16:05 Uhr - 16:25 Uhr
Laufzeit:20 Minuten
Kategorie:Sonstiges
Produktion: Japan 1999
War ja auch klar, das tele 5 die rechte gekauft hat. da kam bis vor kurzem auch noch Mila Superstar oder Yu-gi-Oh. Von RTL II fang ich ma nicht an, was dort läuft ist echt is letzte . Wo sind die ganzen guten Animes von früher hin?
das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ruf doch mal bei Fernshen an und frag nach oder beschwähr dich kleich.
Ich hab RTL II wirklich schon einmal einen Zuschauerbrief bzw ne Mail geschrieben. Ist garnich so lange her. Da kam dann aber bloß, das sie mit der zeit gehen und die kids auf neue, bessere animes stehen. Idioten
dann mussen wir woll da mit leben.
Na dann suchen wir uns ein ander Progamm sender aus wo das kommt was wir sehen wollen oder wir sauen nur noch über das internet.
wenn man will kann man ihn sauen.
ich schau nur ganz selden Tele5.
ist ist schon gut.
:-9
Man die neuen Folgen laufen ja echt zäh.
Sind die kürzer geworden?
das kann ich dir leider nicht sagen
aber ich hofe doch mal nicht. die alt waren so was von gut die neuen habe ich noch nicht gesehen. komme leider nicht da zu.
Bisschen langes Vorspiel.
Sind jetzt auf ein "Geisterschiff" gestoßen auf den aufeinmal seltsame Knaben auftauchen die früher mal Piraten waren und jetzt zu irgendwelchen Kopfgeldjägern gehören.
Naja und irgendwelche schwarzen Köpfe die noch nicht gezeigt werden aber schon mal die Fäden in der Hand haben.
Unsere Freunde um Ruffy werden jetzt erstmal in die Falle gelockt also ziemlich zäh noch.
Keine Ahnung seitwann genau.
Aber seit letzter Woche Mittwoch habe ich die 7. Staffel schon auf Tele 5 gesehen. Regelmäßig um 16:05 Uhr.
Gesehen hab ich aber schon wo Franky schon in die Crew aufgenommen wurden ist.


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- kompensieren. Darüberhinaus soll der Mensch von den Hormonen so beeinflusst werden, dass ein rationales Denken praktisch -


anime
wie ist der songtext vom dragonball song such die dragonballs?

- Bitte, meinst du den hier? http://www.animestern.de/anime/dragonball/liedertexte/liedertexte1.html sorry aba ich -- verstehen Such die Dragon Balls Bring sie uns zurück Dann werden wir nicht untergehen Unsere Welt ist voll Wahrheit und -


one
Wann läuft folge 401 von one piece auf tele 5?

- ic kann auch einfach auf myvideo suchn ^^ findest du die folgen? ich glaube nicht. wenn du i-wo findest außer k i n o. -- schick mir den link^^ dir! gib bei myvideo eifach z.B. one piece folge 401 german sub part 1 ein ^^