werde 18 eltern mich nicht alleine auto fahren lassen unsicher #Frage - Antwort gefunden!




Bin ich zu klein? Kann ich noch wachsen?

Warum wachse ich nicht mehr und wie kann ich meine Größe beeinflussen? Kann ich noch die 180cm erreichen? Es ist völlig normal, dass Jugendliche sich mit ihrer Größe beschäftigen und sich manchmal unwohl fühlen, wenn sie sich als zu klein empfinden. In deinem Fall bist du 16 1/2 Jahre alt und 173 cm groß, während deine Eltern und Verwandten zum Teil deutlich größer sind. …

Hintergrundwissen zu Johanna Spyris Heidi

Wie sind Heidis Eltern und Klaras Mutter in "Heidi" gestorben und wie lange war Heidi in Frankfurt? "Heidi" ist ein bekannter Kinderbuchklassiker von Johanna Spyri, der 1880 erstmals veröffentlicht wurde. Die Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen namens Heidi, das bei ihrem Großvater, dem Alm-Öhi, in den Schweizer Bergen lebt. …