Werde 14 jahre alt hab keine ahnung wie feiere hilfeee

ich werde am 6.6. 14 jahre alt. und mlchte um die 7 mädchen einladen. zu Hause natürlich. aber habe keine ahnung. was man da alles machen kann.freue mich über antworten

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1522 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Werde 14 jahre alt.hab keine ahnung wie ich feiere hilfeee?

Stop Tanz
Singstar spielen
Flaschendrehen
Pantomime
Tanze n
Montagsmaler
Gute Musik und vielleicht Spiele spielen.Macht einfach das worauf ihr Lust habt
es sollte was zu essen und trinken da sein
musik, die ihr mögt
reicht eigentlich
wenn möglich, mach doch eine übernachtungsparty
Ü-party is keine schlechtze idee. aber leider is es an einem Montag. das is dann nicht so pracktisch. aber
ja, das stimmt
feiere doch am montag, wenn du geburtstag hast
mit deiner familie
und am freitag abend oder samstag abend lädst du die mädels zum übernachten ein
ist doch viel lustiger
naja ich wollte ieg. keine feier machen. nur mit familiy. aber alle sind weg. deswegn wollte ich dire gelegenheit nutzen alleine zu sein. bei uns is sons haus voll. weil meine tante unter uns wohnt. hast du VLT SPIELE TIPSS. ESSEN.
essen:
wenn du kochen kannst
dann mach eine bolognese soße
und koche dann frisch nudeln dazu
parmesan drüber - fertig
dazu kräuterbaquette aufbacken
spiele:
ein lustiges fällt mir ein
jeder bekommt einen post it zettel an die stirn geklebt
vorher schreibt immer der, der rechts sitzt jemanden bekannten drauf
kann alles sein von angela merkel bis homer simpson
dann muß man mit fragen erraten wer man ist
die anderen dürfen aber nur mit ja oder nein antworten
bekommt man ein nein, geht es weiter in der runde
Hmm gibt viele möglichkeiten, ne übernachtungsparty, wo Pizza gemacht wird, oder bestellt & dann anschließend ins Kino. dann halt wieder nach hause und irgendwas spielen oder Flaschendrehen, wer ist in den und den verliebt
Frag doch einfach deine freundinnen worauf sie lust haben!
Ich persönliche feier meinen 16-18+ nur
ist ne überraschungsparty nicht ne überraschung für IHN?
Mach doch dass, was Du die Jahre davor auch gemacht hast.
Schnitzeljagt,Laute musik,Geschenke auspacken:D,fragen wozu ihr lust habt
haha als meine freundin 14 wurde haben wir bei ihr gefeiert.es waren 2 jungs und um die 10 mädchen da wir haben wwp auf dem iPod gespielt das war SOOOO witzig! die mädels haben dann da gepennt und die jungs sind nach hause gegangen wir haben white chicks und hankok gesehen) der abend war echt gelungen das muss ich sagen
frag sie doch was sie gerne machen wollen und was viele machen wollen und du auch machen willst das macht ihr dann


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -- viel Speicher. Im Grunde genommen ist die Radeon HD 6970 keineswegs eine schlechte Karte. Vor kurzem ist allerdings ein -- den "Schrei" ausführe. Der PC ist auch noch keinen Monat alt! Unsaubere Programmierung des Spiels , ist aber bei so -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und darinn standen keine feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www. -- auf einer Fahrt über Land bin ich eben an einem Veranstaltungsplakat vorbeigekommen. Auf diesem war schon das Menü -


geburtstag
Was kann man organisieren wenn die Mama 60 wird?

Alleinunterhalter , eine Rede halten ect.! eine Geburtstagsfeier in einer Gaststätte mit einem Unterhalter und Musik -- Fälle in einem Saal wo für alles gesorgt wird Musik,Essen,Trinken wird zwar teuer aber die Oma wird ja nicht jeden Tag 60-- hatten den besten Erfolg mir einer kleinen Urlaubsreise. Wir haben sie eine Woche dahin geschickt, wo sie immer hinwollte -