Welches smartphone ist technisch aktueller lohnt sich mehr kaufen iphone 5 5c

Bei CHIP Online gibt es einen guten Vergleich der beiden Smartphones: Handy-Vergleich: Bestes Smartphone - CHIP Die Bewertungen sind recht ähnlich. Jedoch besitzt das iPhone 5C ein etwas besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und wird wahrscheinlich auch länger mit Updates versorgt.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches Smartphone ist technisch aktueller und lohnt sich mehr zu kaufen iPhone 5 oder 5c?

Das 5 ist eindeutig besser. Das 5C wurde bereits eingestellt. Es wird keinen Nachfolger mehr geben.
Wird das iPhone 5 auch noch produziert?
Ich denke nur noch das 5s.
Technisch aktueller wäre das iPhone 5c.
Wie mein Vorredner meint ist es gerade umgekehrt, das iPhone 5 wird nicht mehr produziert.
Größter Vorteil beim iPhone 5 zu bleiben wäre ein Gehäuse aus Aluminium statt Plastik und hier die Geschwindigkeit,
LTE für Telekom-Kunden.
Ansonsten lohnt hier der Kauf des iPhone 5c.
Beide Geräte nutzen den selben Prozessor, einen identischen Bildschirm und nutzen alle Funktionen des neuen IOS.7 Betriebssystems.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -- ich suche aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen -


smartphone
Welche Handys/Smartphones untersützen Smilies oder wie sie jetzt heissen Emoticons?

- "extrasparte" mit den "Hauseigenen Smileys". tschau. Samsung, Iphone, , usw. Ich benutze zur Zeit Samsung. Da gibt auch Smileys -- oder Vertrag hat das rein gar nichts zu tun, es liegt vielmehr an der im Smartphone "installierten" App, die als Tastatur -- Beispiel. Bei iPhone kommt es drauf an welches iPhone das ist. Es gibt dafür aber überall apps. Und nein. Es hat rein -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf Pc? | Handy und Smartphone Forum - faq4mobiles.de Das -- wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal was für den PC -- verkauft, aber keine sau will das. Was MatthiasC94 gesagt hat ist das einzige was annähert hinkommt Genuitec Enterprise -