Welches haargel ist stärker ultra stark mega

Einige Haargel-Hersteller bieten "Ultra Starke" und "Mega Starke" Haargels an. Wo liegt da der Unterschied und welches ist nun stärker ultra oder mega?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1396 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches Haargel ist stärker? Ultra Stark oder Mega Stark?

Da die Bezeichnungen aber nicht geschützt sind, kann jede Firma ihre Produkte frei benennen und selbst entscheiden, ob ihr Produnkt jetzt ultrastark oder megastark ist und was nun die Steigerung des anderen ist.
Da hilft sonst ausprobieren.
Eigentlich müssten sich die Werbemenschen mal Gedanken machen, was nach "ultra" noch kommen könnte. Soweit ich weiß, geht da nicht mehr viel.
Man sollte davon ausgehen, dass "ultra" das Stärkste ist, was der Markt hergibt, aber das hält ja leider jede Firma anders!
Ich persönlich habe mit meinen Haaren die Erfahrung gemacht, jede Frisur eigentlich ein anderes Gel benötigt.