Welcher mozilla ist besser firefox thunderbird unterschied erklären

Habe mozilla firefox und thunderbird auf meinen PC. Brauche ich die beide. Oder reicht einer? Wer kann mir den unterschied erklären, aber bitte so, das es eine Frau versteht.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1602 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher Mozilla ist besser? Mozilla firefox oder thunderbird. Wer kann mir den unterschied erklären?

Firefox ist ein Browser und Thunderbird ein Emailprogramm
Mozilla Firefox nimmt man, um im Internet zu surfen
Mozilla Thunderbird nimmt man, um E-Mails abzurufen.
Firefox ist besser, damit kann man auch in sein E-Mail Postfach.
Firefox ist fürs Internet
Thunderbird um Mail zu lesen und schreiben
1.) Es gibt kein "besser"
2. Lies doch einmal beim Hersteller oder Internet nach was es ist!
Ok, ich erkläre einfach:
Firefox = Browser für die Darstellung von Internetseiten
Thunderbird = Mail-Client zum Abruf von Mails deines MailProviders.
Hauptsache kein Internet Explorer und falls du viel mailst, dann nimm Thunderbird. Ich finds ganz gut gemacht.
Und Firefox ist eigentlich auch ganz Ok.


unterschied
Was ist der Unterschied zwischen einer Stiftung und einem Verein?

- bezeichnet man eine Personenvereinigung, die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von -


firefox
Cursor wird unsichtbar

- dein pc neu gestartet hast? dann instrallier doch dein firefox neu!. zuerst alles löschen & dann neu runnalade ja, dann -- wenn man diese verlässt taucht er wieder auf. stimmt, mir ist auch aufgefallen dass der cursor immer auf den gleichen -


thunderbird
Kann keine Emails nach Amerika schicken?

- Email Reputation Services Kann wer helfen? Ich benutz Thunderbird; an den mein GMX konto gelinkt ist. http://usd450.net/ -