Welcher ist best bezahlte job deutschland

also früher wars der von michael schuhmacher, hab ich im stern gelesen. der verdiente ca. 4,6 millionen € brutto im monat

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher ist der BEST bezahlte job in deutschland?

Popstar oder so? Oder Bundeskanzler vielleicht? Oder Manager von Bayern München
Bundeskanzler mit Sicherheit nicht.
Der/Die ist hier nicht so gut bezahlt, wie in anderen Ländern.
Ich glaube, die bekommen hier zu Lande "nur" an die 15.000 €
bundeskanzler?
bei läppischen 30.000 pro monat!
nee, die bestimmt nicht!
sag das mal dem ackermann, der lacht sich darüber kaputt
wiki sagt 200.000 im jahr, also ganz bestimmt nicht an erster stelle
Bundeskanzler – Wikipedia
Auch als Bundeskanzler/in erhält man - wie die meisten Angestellten - zum 1. eines Monats sein Gehalt. Dieses wird von der Bundesbesoldungskasse überwiesen. Es beträgt nach Recherchen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" 14.893 Euro und 25 Cent. Zusätzlich gibt es für den Kanzler / die Kanzlerin einen Ortszuschlag in Höhe von 810,24 Euro sowie weitere 1022,58 Euro Dienstaufwands-Entschädigung. Der Bundeskanzler / die Bundeskanzlerin muss ebenfalls Solidaritätszuschlag bezahlen. Von der Arbeitslosenversicherung ist er/sie allerdings befreit, ebenso von der Rentenversicherung.
Das Gehalt mag sich üppig anhören. Aber davon geht auch jede Menge weg: Die Miete für die Dienstwohnung zum Beispiel oder private Fahrten mit dem Dienstwagen, den der Kanzler / die Kanzlerin - egal wo er/sie hin will - aus Sicherheitsgründen immer nehmen muss.
Sorry: Quelle vergessen:
http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Politik-Bundeskanzler/frage_2005926215738674.html
Beantwortet von: Der Spiegel
Josef Ackermann von der Deutschen Bank verdient 13 Millionen Euro pro Jahr nur durch diesen Job. Er hat noch andere Einkünfte.
manager von einer beliebten und erfolgreichen girl- oder boygroup
Bundestagsabgeordneter mit mehreren Aufsichtsrat-Posten in der freien Wirtschaft.Deswegen weigern die sich auch so ihr Gehalt offen zu legen.
Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank. Vermutlich wird aber irgendein schmieriger Private Equity-Typ NOCH mehr verdienen.
Fußballspieler, von Beruf Sohn bzw Tochter eines Millionärs,)
hobby-student
liegt da ackermann, vorstandsvorsitzender von der deutschen bank ag, nicht mit 6 mio pro jahr an erster stelle?
AjNik meint ackermann lag an erster stelle