Welcher gehirnteil ist reflexverarbeitung zuständig verzweifel

Das Reflexzentrum befindet sich im Hinterhirn. Es gibt aber auch Sensoren, z.B. am Ellenbogen, die direkt einen Befehl auf einen Muskel ausüben können.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher Gehirnteil ist für die Reflexverarbeitung zuständig? , ich verzweifel noch

https://www.life-science-lab.org/cms/tl_files/arbeitsgemeinschaften/neuropsychologie/Handouts%20und%20Vortraege/Handout%20zu%20ZNS%2023.09.08-2.pdf


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser Zustand zu sehen ist.. Die Zelle im Normalzustand ("Interphase") enthält zwar -- chromosomen Naja so tiefgründig ist das eigentlich nicht. In Welcher Klasse bist du? Aber man kann sich schon ne Weile damit -


gehirn
Hat jemand Erfahrung mit professionellen IQ-Tests?

- schnell zu erzielen. Wie? → einfach googeln Als zwischenmenschlicher Tipp: Erzähle niemanden wie das Ergebnis war, gib -- hoch genug um nicht darüber reden zu müssen Alles andere ist Zeitverschwendung und produziert, je nach Ergebnis, entweder -


mensch
wie viel kg isst ein deutscher mensch durchschnittlich pro jahr

- jeden fall ne ganze menge wieviel kg Lebensmittel isst der Mensch pro Jahr?