Welcher bmw ist beste deutschen markt

Sportlichkeit: M5 Luxus: 7er Gelände: X5/X3 Beim CO2 Ausstoss: 118d

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher BMW ist der beste der bis jetzt auf dem deutschen markt ist?

das kann doch wieder kein Mensch beantworten, weil es Geschmackssache ist. Mir gefiel früher mal der 2002 tii mit damals 130 PS, später der 2000 CS und der 635m. Natürlich fand ich den M1 klasse, auch wenn ich auf der Strasse nur einen gesehen habe und dann den Z1, der die schicken versenkbaren Türen hatte, in den man aber trotzdem nur sehr unbequem einsteigen konnte und der mit 70.000 DM damals irre teuer war. Dann kam der Z8, der natürlich noch teurer war - satte 250.000 DM glaub ich und dann kam Bangle aus den USA - das Ende des guten BMW-Design und dadurch auch meines Interesses an der Marke.
Preis/Leistung: 335i, das preiswerteste Auto mit 300PS! Dabei bekommt man die wohl sportlichste Serienlimousine auf dem Planeten , einen Top-Motor, und ein deutsches Auto! Geil


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


bmw
Verbrauch zwischen 525d und 530d

- Fahrweise,merkst Du keinen Unterschied,nur wenn Du die Mehrleistung vom 30D ausnutzt,braucht Er einen Liter mehr. Ich suche -- ausnutzt,braucht Er einen Liter mehr. Ich suche einen 5er BMW und keinen 1er,trotzdem.- oder kennt sich gut aus damit? Ich möchte gerne wissen,welcher der beiden mehr verbraucht,und wie groß der Unterschied -


schnelle
Wer ist der Griechische Gott der nach einer bekannten Sehne benannt worden war?

- plx?fid=1479&k=2&t=k Die Sehne ist nach ihm benannt-Achilles Achilles? Ist aber kein Gott. Tolle Antworten -.- Und was muss ich in -