Welchen ländern ist euthanasie erlaubt

ich meine in den niederlanden wär da so etwas.da ist ja auch das abtreiben "erlaubt" soweit ich weiß.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In welchen Ländern ist Euthanasie erlaubt?

Auf jeden Fall in der Schweiz. Da gibt es auch einen Verein, der das macht.
Es ist zunächst einmal wichtig, zu unterscheiden zwischen "Sterbehilfe" und "Euthanasie" im eigentlichen Sinne: 1. "Sterbehilfe" ist die Hilfe zur Tötung auf Verlangen. Meines Wissens ist die "Sterbehilfe" erlaubt bzw. toleriert in Europa: in der Schweiz, in Belgien und in den Niederlanden.
2. "Euthanasie" ist die Vernichtung sog. "lebensunwerten Lebens". Dabei muss jemand über den Wert bzw. Unwert von Leben entscheiden. Wer will sich das anmaßen? Im sog. "Dritten Reich" maßten sich das an bzw. entschieden das irgendwelche Nazi-Größen oder Nazi-Ärzte. Euthanasie in diesem Sinne ist meines Wissens in keinem Staat der Erde erlaubt - auf jeden Fall nicht legal!
Was illegal geschieht, entzieht sich der allgemeinen Erkenntnis und bleibt Spekulation.

In welchen Ländern Europas ist Euthanasie erlaubt?



legal
ist mov-world.net legal?

- Seite ist illegal, weil Downloads heruntergeladen werden. Legal ists nur mit dem Streaming-Verfahren. Das bedeutet Filme -


länder
In welchen Ländern herrscht im Moment Krieg?

- ist es eine gute Liste. Irak, verschiedene arikanische Länder, Afghanistan. Mehr fallen mir nich ein


euthanasie
Was bedeutet Euthanasie?

- das Sterbehilfe, wörtlich "der schöne Tod" Sterbehilfe Sterbehilfe- Abstellen lebenserhaltender Geräte. achso ok sterbehilfe ist das Sterbehilfe, wörtlich "der schöne Tod" Sterbehilfe -