Welchem land erde ist lebensstandard am höchsten

Vermutlich in den Ölstaaten am persischen Golf, z. B. Bahrein, dort muss niemand Steuern zahlen, Benzin kostet nur ein paar Cent,

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1459 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In welchem Land auf der Erde ist der Lebensstandard am höchsten?

Durschnittlich gesehen gehört Deutschland dabei auf die vordersten Plätze.
deswegen müssen in eines der reichsten Länder viele Kinder hungern
Alles geht eben nicht. Zu DDR-Zeiten gab es keine hungernden Kinder. Aber eben auch keine Reisefreiheit.
Die hat der Osten jetzt, aber auch hungernde Kinder. Eine Folge der Marktwirtschaft und ihrer Arbeitslosigkeit. Aber die haben wir bald los, wenn alle in Folge der Klimaänderung Dämme an den Meeresufern gebaut müssen.
Wieso müssen denn Dämme gebaut werden?
Kommt Wasser aus dem All?
ganz klar die vereinigten arabischen emirate.


lebensstandard
Wie misst man den Lebensstandard eigentlich genau?

- Monat verdient, lebt man mit 300 Euro monatlich unter dem Lebensstandard. ^^- viele Indikatoren, verschiedene Konzepte und Kritik. ES ist das Durchschnittseinkommen eines Landes. Wenn z.B. der -


bip
World of Warcraft; wie hoch ist das BIP oder wieviel Geld wird dort ausgegeben

- Life bekannt ist, dass dieses Jahr rund 150 Mio Dollar BIP vorhanden ist. Aber bei WOW können doch auch Items wie -- nur noch für einen geringen Betrag an den NPC verkauft werden. Eine zentrale Bank gibt es bei WoW, aber die sollte -


lebensverhältnisse
Welche Lebensverhältnisse sind würdelos

- Gradmesser das sein, was für ein Leben in Würde erforderlich ist.