Welchem album ungarischen band omega ist lied drauf

Ich suche verzweifelt nach dem Lied Gyöngyhajú lány und zwar in dieser Version: Omega - Gyöngyhajú lány - YouTube Alle Alben, die ich gefunden habe, enthalten es entweder in einer rockigeren Version oder auf deutsch /englisch, wo bekomme ich das Original her?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Auf welchem Album der ungarischen Band Omega ist dieses Lied drauf?

Auf welchen Album drauf ist das weiss ich leider nicht, aber das war mein Lieblingssong in meinen jungen Jahren
Kannst du ungarisch? woher kennst du Omega?
GVLG, Anna
Hi, nein außer ein paar einzelnen Wörter kann ich kein ungarisch Die Band hab ich nur durch Zufall entdeckt, das Lied kam in der deutschen Version mal in einem Film vor und auf der Suche danach, bin ich dann auf das Original von Omega gestoßen, was mir noch viel besser gefallen hat
wenn du die Wörter verstehen würdest, würde dir noch besser gefallen
, Anna
Hallo.versuch es mal damit.
Gammapolis - Omega - Rock aus Ungarn ruterscrollen und das Lied bei G suchen
ist auf CD
Best of Omega Vol.1
Erstveröffentlichung auf
LP von 1969 "10.000 Lépés" erschienen bei Pepita


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher interpret?-- Should I Stay or Should I Go - von L.A. Guns Kylie Minogue Album: Intimate And Live Titel: Should I Stay Or Should I Go -


ungarisch
Gibt es ein Übersetzungsprogramm ungarisch-deutsch

- sowas wie Babelfisch auch für ungarisch - deutsch, deutsch ungarisch. Ein Übersetzungsprogramm für Wörter und Sätze, das -