Welche übungen gut kleineren po bekommen möchte wie bild am besten masse verlieren

Bin nicht dick oder so aber mein hintern ist leider nicht so wie auf dem Foto sondern immer etwas dicker und ich möchte an der Stelle irgendwie an Masse verlieren?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Übungen sind gut um einen kleineren Po zu bekommen? Möchte so einen wie auf dem Bild. Wie am besten Masse verlieren dort?

So siehts bei mir aus:
Dropbox - Link not found
Und ich möchte halt dass er flacher wird.
Versuch es mal damit, vielleicht klappt es ja
Denkst du, dass du zu viel Kilos am Po mit dir herumschleppst? Ein großer Po kann das Einkaufen erschweren, und sich anfühlen, als würde er jedem sofort ins Auge springen. Auch wenn es sehr schwierig ist, eine Stelle mit Sport und Ernährung gezielt zu bearbeiten, wirst du in kurzer Zeit einen kleineren Hintern sehen.
hier gehts weiter.
Am Po abnehmen – wikiHow
Hier ist es besonders wichtig, die Fettdepots an der Problemzone Po zu beseitigen. Das schafft man nur mit Disziplin bei der Ernährung und beim Training:
hier mehr dazu.
Effektive Übungen für den Po - abnehmen.net
Habs mir durchgelesen. Ich befolge so ziehmlich alles davon
Gut, dann kann es sich ja nur noch um Tage/Wochen handeln
Was macht einen stramm knack Poppes, das Zauberwort heisst ZUMBA
Aber meine Spruch heisst immer noch , schlaegt der A.R.s.c.h. auch Falten wir bleiben doch die alten.
Aber Deinen Wunsch kann ich verstehen, wer mag nicht die Blicke von dervFrauenwelt auf seinen strammen Po spueren
Weisst Du wie oft der Po bei Zumba Übungen machen muss
Achten Frauen wirklich so sehr auf den Po von Männern?
Abnehmen ist leider kein Wunschkonzert
Wenn du abnimmst, dann entscheidet dein Körper alleine wo er die Fettpölsterchen als erstes abbaut
Ich bin ja auch nicht dick oder mollig, mein Bauch ist komplett flach und muskeln habe ich auch, nur meinen Hintern hätte ich am liebsten flacher.
Ich habe nicht behauptet dass du dick bist
einen flacheren Hintern bekommst du durch 2 Möglichkeiten
die erste ist die plastische Chirurgie
die zweite ist abnehmen ob es überhaupt möglich ist so viel abzunehmen, wie du müsstest, damit dein Hintern so aussieht wie du es möchtest, kann ich nicht beurteilen, weil ich weder deinen Hintern kenne, noch deine Wunschvorstellung von ihm.
Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, dass man einen Körper nicht beliebig formen kann indem man Fitness macht oder hungert.
Selbstverständlich besteht der Hintern aus Muskeln
Wenn du davon ausgehst, dass dein Hintern nur aus Muskeln besteht, dann hast du nur die Möglichkeit diese Muskeln verkümmern zu lassen, um zu erreichen dass sie kleiner werden
Das würde bedeuten, dass du dich nicht bewegen darfst um deine Traumfigur zu erreichen
Bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass es den fettfreien menschlichen Hintern nicht gibt