Welche seite ist ähnlich wie www 3dl am

würd mich ma interresieren obs im netz noch mehr so seiten gibt

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche seite ist so ähnlich wie www.3dl.am

wer was weis als ANTWORT hinschreiben wer bloß dumme kommentare ab geben will kann sie au gleich bei KOMMENTARE hinschreiben
klar,sehr geschickt die frage gestellt,jetzt wo www.3dl.am gesperrt wurde,willst du wissen ob es so ähnliche gibt?vergiss es,hier werden keine illegalen tips gegeben.
ja vorübergehend angeblich,was weiß ich,aber der arme braucht jetzt eine ersatzseite,die er hier nich bekommt
Warum Ersatzseite? Google hilft immer aus. Da braucht man nicht mal 3dl.am
Alter man er sagte doch schreib deine doofen bemerkungen als komentar und außerdem meine güte du mcahst dich nicht strafbar wenn du ihm ähnliche seiten nennst also mach ihm doch einfach die freude. Wenn du ihn nicht mags dann sag ihm die erst recht dann is er zufrieden und du weil er sich ja strafbar macht also nächste mal erst denken dann antworten.!Mf G Tr0n
hast du schonmal geschaut von wann die frage ist
was hier den los, das ist doch schon 2 Jahre her
wie Ihr gemerkt habt hatten wir die vergangenen Tage zahlreiche Probleme was die Erreichbarkeit von 3dl.am betrifft.
So unbefriedigend dies auch für alle User und uns ist, so sehr lies sich dies nicht vermeiden. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde von einigen Personen versucht 3dl.am samt Server feindlich zu übernehmen, was Ihnen auch gelang. Wir, die "alte" Administration, konnten mit sehr viel Aufwand die Website mit allen Servern zurückerobern.
Bevor 3dl.am nun wieder Online sein kann, müssen wir leider noch abwarten bis der Datenbankserver formatiert wurde, damit wir diesen neu einrichten können - leider wurde dieser im Rahmen der Geschehnisse von C. vollständig zerstört und alle Datenbanken gelöscht - dank aktueller Backups können wir diese aber wiederherstellen. Momentan gehen wir davon aus, dass 3dl.am ab Mittwoch Abend/Nacht wieder vollständig für euch erreichbar ist.
Bitte entschuldigt, das wir euch diese Information erst sospät geben konnten - wir haben erst seit wenigen Stunden wieder vollständigen Zugriff auf alle Server.
Unser Forum, Mailservice und IRC-Channel ist weiterhin erreichbar.
,
Hab mal geduld, das wird schon wieder
Warte doch mal den Mittwoch ab, du wirst doch mal 2 Tage ohne auskommen