Welche potenzmittel gegen rezept erhältlich deutschland nicht zugelassen

Pharma-Firmen beschliessen nicht selbst, welche Medikamente gegen Rezept und welche frei erhältlich sein sollen, dies ist Aufgabe des Gesetzgebers. Das deutsche Gesetzt besagt also, welche Medikamente frei erhältlich, gegen Rezept erhältlich oder nicht zugelassen sind. Entsprechend schlecht lässt sich deine Frage beantworten. Potenzmittel, die in Deutschland nich zum Verkauf zugelassen sind, kriegst du auch mit einem Rezept nicht. Illegale Lieferanten kümmern sich in der Regel überhaupt nicht um Rezepte. Ob das Mittel anderswo gegen Rezept erhältlich ist ist gut möglich. Sei dir aber immer bewusst, dass Medikamente nicht verboten werden, weil dir der Staat etwas nicht gönnt, sondern weil eine reelle Gefahr für deine Gesundheit besteht.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1420 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Potenzmittel sind nur gegen ein Rezept erhältlich, jedoch in Deutschland nicht zugelassen?

Wenn sie hier nicht zugelassen sind, wird sie auch kein Arzt verordnen, hoffe ich.
edoch in Deutschland nicht zugelassen?
verschreibt dir kein Arzt, bekommst Du logischerweise auch nicht in der Apotheke