Welche laptop marke ist am zuverlässigsten

Das sollten dir ThinkPads von IBM sein. wir setzen die Teile in großer Stückzahl für unsere Vertriebsmitarbeiter ein und habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1422 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Laptop Marke ist am zuverlässigsten?

IBM is gut.aber auf keinen fall acer kaufen die machen immer probleme
ich bin sehr zufrieden mit ASUS,aber es gibt sicherlich auch andere guten marken
Also mit den ThinkPads von IBM hatte ich bisher keine Probleme! Und außerdem gibt es für die genügend Ersatzteile
.habe jetzt mein drittes von toshiba.
.null problemo damit gehabt.
.
.
Ayato
DELL ist ziemlich in ordnung - und der kundenservice der allerbeste
also ich bin ziemlich zufrieden mit meinem sony vaio, er sieht gut aus, hat ne gute digicam, großen speicherplatz, viele programme, die man nicht mehr installieren musste und die tastatur ist echt toll.
www.Sony Deutschland | Neueste Technologie & News | Elektronik | Unterhaltung | Sony DE