Welche hüftgröße schrittlänge ist hosengröße 34

Gibt es dafür eine Tabelle? Ich wollte mir nämlich folgende Hose kaufen, weiß aber nicht, ob sie mir passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250845112327&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_532wt_698

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Hüftgröße/Schrittlänge ist die Hosengröße 34/34?

Guck mal, hier kannst du sowas nachschauen:
http://www.the-jeans.de/groessentabelle.php#jeansgroessenrechner
Ich könnte dir jetzt nur bei Damengrößen weiterhelfen, dass mir 34er Weite mit Größe 42 zu weit ist, und 34er Länge bei 1,79m meist passt, bei manchen Schnitten aber auch zu kurz ist.
Ok, da komm ich dann ungefähr auf 86 cm. Mich wundert es nur, da ich einen Hüftumfang von ca. 100cm habe. Aber das würde ja dann vorne und hinten nicht passen. Habe aber sonst nur 34/34, manche sogar 33/34 oder 33/35. Wie kann das dann sein?