Welche füllung statt backenzahn teilkrone ist möglich hält

Das hängt vom Einzelfall ab! Kermaik ist z.B. eine Alternative, wenn der Patient kein Knirscher ist! Dein ZA ist eig. verpflichtet, Dich über sämtliche Alternativmöglichkeiten aufzuklren.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1597 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche füllung statt backenzahn teilkrone ist möglich und hält?

Das wäre das Amalgan als günstigste Lösung, es sit allerdings als Allergieerregend bekannt, eine Teilkrone aus Gold ist die dauerhaftste Lösung, wenn auch etwas teurer. Keramik ist weniger empfehlenswert da es sehr bruchgeist.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


füllung
Wie groß dürfen die Stoffstücke für eine Boxsackfüllung sein?

- können die Stücke ruhig 1x1 m groß sein. Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn die Füllung erst etwas knubbelig -


zahnersatz
soll eine marylandbrücke bekommen.suche mit erfahrung und die mir sagen können welche zahnärzte …

- hat. Eine Marylandbruecke ist eine sehr schonende Art des Zahnersatzes fuer die Nachbarzähne der Luecke! Wenn Dein Zahnarzt -- diese Brücke einsetzen, weil er sie für die beste Lösung hält, deshalb ist davon auszugehen, dass er sich damit auch -