welche dienste bezahlen bannerwerbung nach einblendungen #Frage - Antwort gefunden!




Konsequenzen bei nicht bezahlter Rechnung nach Erstellung eines Accounts mit Fake Daten

Welche Konsequenzen drohen einem minderjährigen Nutzer, der eine Rechnung nach Erstellung eines Accounts mit Fake Daten nicht bezahlt? Wie lange dauert es, bis die IP-Adresse ausfindig gemacht wird und welche Art von Ware oder Leistung wurde bestellt? Die Erstellung eines Accounts mit Fake Daten ist rechtlich gesehen eine Verletzung der Nutzungsbedingungen eines Anbieters und kann zu verschieden…

Schnell Geld verdienen mit 17: Welche Möglichkeiten gibt es?

Wie kann ich als 17-Jährige/r schnell Geld verdienen, wenn Ferienjobs bereits vergeben sind und ich keine Möglichkeit für Nachhilfe habe? Wenn du dringend Geld benötigst und bereits alle üblichen Optionen wie Ferienjobs und Nachhilfe ausgeschlossen hast, gibt es immer noch einige Möglichkeiten, wie du schnell Geld verdienen kannst. Hier sind einige Vorschläge: 1. …

Ist der Deezer Mod legal und mit welchen Konsequenzen ist zu rechnen?

Ist es legal, sich einen Deezer Mod herunterzuladen, der Funktionen der kostenpflichtigen Premium-Version beinhaltet? Welche rechtlichen Konsequenzen können daraus resultieren? Der Download und die Nutzung eines Deezer Mods sind illegal und verstoßen gegen das Urheberrechtsgesetz. …

Hohe Handyrechnung von o2 - Was tun?

Meine Handyrechnung von o2 ist viel zu hoch, obwohl ich nichts gekauft habe. Was kann ich tun, um die überhöhten Kosten zu klären und nicht bezahlen zu müssen? Wenn du eine Handyrechnung von o2 erhalten hast, die deutlich höher ist als erwartet und darauf Kosten für Dienste wie Twitch, Spotify oder Spiele aufgeführt sind, die du nicht gekauft hast, solltest du umgehend handeln, um das Prob…

Sky Gebühr trotz Kündigung

Warum wurde mir trotz Kündigung die Sky-Gebühr noch einmal abgebucht und für welchen Zeitraum gilt diese? Es ist ärgerlich, dass dir trotz Kündigung die Sky-Gebühr noch einmal abgebucht wurde. In diesem Fall gibt es bestimmte Gründe, warum dies passiert sein könnte. Es könnte sein, dass deine Kündigung nicht fristgerecht eingegangen ist. …